Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
20 Sep 2019
Beiträge
578
Sodele !

Hab mir jetzt einfach mal dieses ZF gekauft.
Erster Eindruck ist sehr gut, in jeder Beziehung, werds in den nächsten Tagen montieren und Donnerstag nächste Woche wird dann die 30.06 mit den Blade eingeschossen 🍻🥃🍾
 

Anhänge

  • b2-1.png
    b2-1.png
    90,9 KB · Aufrufe: 44
  • b2-2.png
    b2-2.png
    215,9 KB · Aufrufe: 45
Registriert
28 Mrz 2012
Beiträge
736
Elektrischer 10l Wurstfüller von Vevor. Damit geht da Wursten jetzt auch komplett alleine. Schon ausprobiert funktioniert super. Bin zufrieden. Preis war auch spitze. Neu, original verpackt, für 75% des Herstellerlistenpreises. Glück gehabt.

Für den Zwuggel, der Ende August auf die Welt kommt, einen Wickeltischaufsatz für die Badewanne. Gebraucht für 80€. Kostet neu 400. Sieht aus wie neu und unbenutzt. Da fährt man gern 40km pro Strecke gern.
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
2.461
Ach herrje… das ist der heilige Gral ? 😳
Altes Geraffel da… deutscher Stecher, Unmögliches Kaliber, kein Lochschaft, ohne Gewinde, keinerlei Tiermotive…
















Wirklich fein, da kann ich nur herzlich gratulieren 😊👍👍👍 hoffe sehr, du jagst damit mehr als der Vorbesitzer (sieht ja aus wie neu 😳)
 
Registriert
28 Jul 2019
Beiträge
2.280
Ach herrje… das ist der heilige Gral ? 😳
Altes Geraffel da… deutscher Stecher, Unmögliches Kaliber, kein Lochschaft, ohne Gewinde, keinerlei Tiermotive…



Wirklich fein, da kann ich nur herzlich gratulieren 😊👍👍👍 hoffe sehr, du jagst damit mehr als der Vorbesitzer (sieht ja aus wie neu 😳)

Ach warte nur ab, @Ludwig.Ly, bis System und Schaft vom Cerakoten wieder da sind, der Lauf auf meine Standardlänge von 42cm gekürzt und mit SD versehen ist. Die Frage ist noch wie ich die Picatinnyschiene auf die SEM bekomme 😈😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
76.235
Wenn man seine Waffen pfleglich behandelt bekommt man hier gleich mangelnde Passion unterstellt.
Andere gehen dreimal im Jahr auf die Jagd und werfen dabei zweimal die Kanone in den Dreck. Sieht dann gleich viel professioneller aus.
Der Vorbesitzer hat sich das Schätzchen vielleicht mal gegönnt um sie bei schönem Wetter ab und zu auszuführen....

Unser guter Dr.D. hat genügend häßliche Plastikkanonen. Jetzt was fürs Herz.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
101
Oben