Nein aber olivgrün oder Sand, ebenso weiß, das reicht als Tarnung dem wild gegenüberGibts die auch in Flecktarn?
Nein aber olivgrün oder Sand, ebenso weiß, das reicht als Tarnung dem wild gegenüberGibts die auch in Flecktarn?
Habe einem Hipster ins Bein geschossen - jetzt hopst er.Das furchtbare, gerade bei einer Rolex Submariner ist die Tatsache, daß anscheinend jeder Hipster mittlerweile eine haben muss.
Dadurch gehen die Preise durch die Decke.
Den Kauf wirst du nicht bereuen. Der Preis ist happig, aber ich möchte das Teil nicht mehr missen.
DIVER 300M CO‑AXIAL MASTER CHRONOMETER 42 MM Acier sur Acier 210.30.42.20.04.001 |
Sorry für die vielleicht dummer Frage aber: "Was/Wofür ist das?"
Es ist ein Schraubstock.Sorry für die vielleicht dummer Frage aber: "Was/Wofür ist das?"
Würde auf einen Schraubstock tippen aber die gewölbten Backen irritieren mich!
Es ist ein Schraubstock.
Bisley Schraubstock transportierbar - 065-014802
Bisley Schraubstock für Jäger, Sportschützen & Wiederlader vielseitig einsetzbar wie auch in der Büchsenmacherwerkstatt oder auf dem Schießstand, Prechtl Germany. Der Bisley Schraubstock ist DAS Spannmittel für den "mobilen" und „Outdooreinsatz". Egal ob Jäger, Wiederlader und/oder...www.grauwolf.net
Wie ich bereits geahnt habe, konnte ich natürlich nicht widerstehen und hab diesen Repetieren gestern Abend gekauft. Munition im Kuschel-Kaliber .458 Win Mag habe ich ebenfalls bereits geordert.Zwar noch nicht gekauft, aber bereits reserviert. Voraussichtlich morgen werde ich diese R. Johannsen M98 im Kaliber .458 Win. begutachten und vermutlich auch erwerben.
Anhang anzeigen 198510
Man könnte diesem Problem beikommen in dem man die Metallbacken der anderen Seite mit Korkplättchen versieht, auf die man Magnetfolie aufklebt. So wären sie auf den Metallbacken zu fixieren.Wobei ich ihn deutlich besser fände, wenn die Korkseite weniger gewölbt wäre. Für den Drilling optimal, bei normalen Vorderschäften ist dann sehr viel Druck auf den Kanten.
Ich habe bis jetzt nur versucht eine Pfeilspitze zu ziehen … und dabei hat sich eher der Tisch bewegt als die Klemmung … die Pfeilspitze aber leider auch nicht.Kann man da ordentlich mit der Bürste durch schrubben? Oder löst sich dann die Klemmung am Tisch?