Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Das furchtbare, gerade bei einer Rolex Submariner ist die Tatsache, daß anscheinend jeder Hipster mittlerweile eine haben muss.
Dadurch gehen die Preise durch die Decke.
Habe einem Hipster ins Bein geschossen - jetzt hopst er.
Im Ernst: sammeln ist das Eine und "nur eine gute Uhr haben wollen" das Andere. Warum sollte ich aber eine Uhr kaufen, die wie eine Rolex aussieht, aber keine ist??? Preise sind relativ und ich denke, dass gegenwärtig mit dem Kauf einer Markenuhr kein Geld verloren ist!
Hach, jetzt noch ein Pärchen H&H....

Mein Neuzugang:P1010473 (Klein).JPG
Rettungskauf bei big F, ich meinte das alte Hubertus 4X32 auf meinem KK ersetzen zu müssen und das gute Stück war im Preis reduziert. Ich bin wirklich überrascht von der Qualität, die hätte ich für knapp unter 1/2 K nicht erwartet. Klares, randscharfes Bild und die Verstellung spurt, ich habe die Waffe heute eingeschossen. Das würde sich auch gut auf einer großen machen.
Einsatzzweck ist Training und ab und an mal Rabenvögel, da war dann das 4-fache ein bisschen wenig.

Beste Grüße: Bo

Sorry für die vielleicht dummer Frage aber: "Was/Wofür ist das?"
Würde auf einen Schraubstock tippen aber die gewölbten Backen irritieren mich!
Es ist ein Schraubstock.

Es ist ein Schraubstock.

Unverschämter Preis vom Grauwolf. Hab meinen letztes Jahr für 240 bei Prechtl direkt gekauft. Aktuell nimmt er 259.

Zuletzt bearbeitet:
Zwar noch nicht gekauft, aber bereits reserviert. Voraussichtlich morgen werde ich diese R. Johannsen M98 im Kaliber .458 Win. begutachten und vermutlich auch erwerben.

Anhang anzeigen 198510
Wie ich bereits geahnt habe, konnte ich natürlich nicht widerstehen und hab diesen Repetieren gestern Abend gekauft. Munition im Kuschel-Kaliber .458 Win Mag habe ich ebenfalls bereits geordert.

Ab jetzt müssen sich die Panzerschweine in Acht nehmen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich ihn deutlich besser fände, wenn die Korkseite weniger gewölbt wäre. Für den Drilling optimal, bei normalen Vorderschäften ist dann sehr viel Druck auf den Kanten.
Man könnte diesem Problem beikommen in dem man die Metallbacken der anderen Seite mit Korkplättchen versieht, auf die man Magnetfolie aufklebt. So wären sie auf den Metallbacken zu fixieren.

Kann man da ordentlich mit der Bürste durch schrubben? Oder löst sich dann die Klemmung am Tisch?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
175
Zurzeit aktive Gäste
477
Besucher gesamt
652
Oben