Coooool....375WbyMag
Coooool....375WbyMag
Hab das Teil hier mal vorgestellt:Coooool...
Ich finde die Bezeichnung ja nicht unbedingt nett (muss hier aber nicht diskutiert werden) aber wo ist er denn eigentlich? Hab ich was verpasst?Die vom Massenposter
Man könnte auch einfach neidlos anerkennen das es Bereiche gibt da macht ihm keiner hier was vor. Oder man ist halt das Kind im Körper eines erwachsenen Mannes.
Aber ich glaub der ist noch in Schweden, oder hockt auf irgendeiner Baustelle mit schlechtem Netz.
Na, die Vorgeschichte eines potentiellen Ban (Klatsch geht doch immer, oder? ).Was sollte man verpassen
@handyman liest zwischen den Zeilen, deswegen frag ich jaOder er ist aktuell gesperrt.
Cast awayIch finde die Bezeichnung ja nicht unbedingt nett (muss hier aber nicht diskutiert werden) aber wo ist er denn eigentlich? Hab ich was verpasst?
Taugt die was? Überlege mir sowas in der .223 zu kaufen. Hab aber bei den Schütten immer so Erfahrungswerte aus 30 Jahren im Kopf...
Ha bei mir heute auch angekommen ... ich finde ja irgendwer hier hat was hinter die Löffel verdient fürs anfixe ...Anhang anzeigen 203309
Carinthia MILG - noch zum alten Preis bekommen. Bin gespannt auf den ersten Einsatz...