Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
Ich benutze auch die Abflussrohre:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

Für mein neu erworbenes Messer dürfe die verlinkte Doppelscheide nicht passen, da das Messer gebogen ist.
Ich denke diese ist besser geeignet:
Abflussrohre , leben wir denn im Luxus . 😂😂😂
Isolierfolie und Panzeraband 😎😎😎
Einzig beim Gliedmaßen absetzen lässt die Schärfe schnell nach .

Ich benutze auch die Abflussrohre:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

Für mein neu erworbenes Messer dürfe die verlinkte Doppelscheide nicht passen, da das Messer gebogen ist.
Ich denke diese ist besser geeignet:
Willst du das geschweifte auch mit in den Wald nehmen oder geht es dir darum, dass es zu Hause griffbereit für das zerlegen ist?
Ich hab für meine Zerlegemesser mal nen kleinen Koffer für Grillbesteck umgebaut. Da ist jetzt alles drin.
DICK bietet da Magnetkoffer zum selber bestücken an.
Sieht auch praktisch aus.

Ich denke es bleibt zu Hause aber wer weiß vielleicht kommt es auch mit in den Wald.
Sollten in das Doppeletui Gekrösemesser und Ausbeinmesser passen dann gehen die mit raus.

Ich dazu eine Anfrage an die Fa. Dick geschickt.

Ich denke es bleibt zu Hause aber wer weiß vielleicht kommt es auch mit in den Wald.
Sollten in das Doppeletui Gekrösemesser und Ausbeinmesser passen dann gehen die mit raus.

Ich dazu eine Anfrage an die Fa. Dick geschickt.
Gekrösemesser und gerader Ausbeiner gehen definitiv rein!
Wird auch so von DICK verkauft.

Der geschweifte Ausbeiner mit 13cm geht auch problemlos, gerade getestet. Das sollte der mit 15cm auch kein Problem sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Danke, die schauen zumindest besser aus, als das was ich bis jetzt immer gesehen habe. Für 40€ kann man den Mal bestellen.

Bekommt man eigentlich irgendwo die alten BW Rucksäcke? Hab mal div. Armyshops durchforstet. Aber das sind immer so Repliken Made in China.
Welche Variante ist denn gemeint? Der "ganz alte" aus den 70ern oder der "Jägerrucksack" mit den aufgesetzten Seitentaschen mit Skistocktunnel? Also das letzte Modell vor Flecktarn, quasi?

Ich bin froh, noch zwei originale zu haben :) Die Nachbauten haben mich noch nie im Laden überzeugt.

Also der aus den 70ern. So hatte ich den auch bei der BW 97/98. Ob der Seitentaschen hatte...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
184
Oben