Man findet sie schon günstiger, für den Preis beim (von mir verlinkten) Shop des Herstellers muss man sie nicht kaufen.
Und ist sie deiner Erfahrung nach leise/leiser? Und größenmäßig gleich zur MIG?Man findet sie schon günstiger, für den Preis beim (von mir verlinkten) Shop des Herstellers muss man sie nicht kaufen.
Die Größe scheint mir gleich. Die MILG hat mehr Taschen und natürlich ist der Stoff leiser.Und ist sie deiner Erfahrung nach leise/leiser? Und größenmäßig gleich zur MIG?
Yes ... ca. 320,- Teuronen - das ist schon Geld.Sehr schick - wenn auch recht teuer
Was ist das neue Gerät?Heute gekommen, montiert und eingeschossen .
35mm auf 100 m streukreis.
Bildqualität top , zum vergleich mit meinem alten Merlin 13..jetzt hat sich die Schuss Distanz verdoppelt und an der kirrung muss ich wahrscheinlich auch nicht mehr hin und her , mit Vorsatz und dem besseren Handgerät , wenn die Sauen nicht ruhig brechen , und ich mir eine rauspicke..
Anhang anzeigen 202839
Nur die Größe hat kein Taschenformat mehr..
Im Shop oben steht sie für stramme 450.Yes ... ca. 320,- Teuronen - das ist schon Geld.
Aber so ein Teil kauf man sich nicht jedes 2. Jahr.
... ich hatte es gerade recherchiert und nach meinem Posting eine bestellt.Im Shop oben steht sie für stramme 450.
Ansonsten bin ich bei dir.
ich nehm das Merlin...Heute gekommen, montiert und eingeschossen .
35mm auf 100 m streukreis.
Bildqualität top , zum vergleich mit meinem alten Merlin 13..jetzt hat sich die Schuss Distanz verdoppelt und an der kirrung muss ich wahrscheinlich auch nicht mehr hin und her , mit Vorsatz und dem besseren Handgerät , wenn die Sauen nicht ruhig brechen , und ich mir eine rauspicke..
Anhang anzeigen 202839
Nur die Größe hat kein Taschenformat mehr..
Damit magst Du recht haben.Yes ... ca. 320,- Teuronen - das ist schon Geld.
Aber so ein Teil kauf man sich nicht jedes 2. Jahr.
Nicht falsch verstehen - ich kenne den Artikel nicht.
Nur mit zunehmenden Alter steigt der Anspruch an Klamotten.
Thunder 35 PC.Was ist das neue Gerät?
Nutzentfernung?
Wie war die Entfernung beim kleinen?