Seit wann verkaufen die Guess-Taschen?Anhang anzeigen 200873
Spontankauf bei Frankonia
Seit wann verkaufen die Guess-Taschen?Anhang anzeigen 200873
Spontankauf bei Frankonia
Kann ich so nicht beurteilen, müsste ich probierenNachdem der Vorgänger in der letzten Woche sein Leben ausgehaucht habe wurde heute kurzfristig Ersatz beschafft.... Glück dabei gehabt, war im Abverkauf.
Zwei Nüsse und Oberschalen vom Reh sind schon am auftauen und werden gleich mariniert.
Anhang anzeigen 200878
ist halt der Billig-Abklatsch vom Original Fährtenschuh "Bodo"...erhältlich bei SFA oder Grube...
Die standen auf eBay Kleinanzeigen?
Gebrauchte Schuhe.
Jemand kennt mein JagdautoUnd zum Bergen mit dem Ferrari auf die nasse Wiese
Aber nicht über Fußpilz wundern...Mich juckt das nicht. Ziehe auch Leihskischuhe an. Hab allerdings meine eigenen Innensohlen rein und einmal Desinfektionsmittel keine Ahnung ob das was bringt
Ahh die Akkar Churchill, die steht bei mir auch im Schrank. Keine Schönheit aber verrichtet pflichtbewußt ihren Dienst. Hat bei mir jetzt sicher schon über 1500 Schuss gesehen aber funktioniert wie am Tag wo ich sie gekauft habe.Ist gestern angekommen und wurde direkt auf den Kipphasen gehetzt. Trap folgt wahrscheinlich Sonntag. Sie liegt mir und ich erfreue mich daran. Nun muss die alte ZH aus Platzmangel doch noch weichen. Ich muss Prioritäten setzen. HHAnhang anzeigen 200937