Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Den hätte ich auch genommen für den Kurs. Hab schon ein paar mal gesucht bei Kleinanzeigen aber nie einen gefunden
Manchmal muss man eben 🐷 haben. 😅

Durch Zufall 10 Minuten nach dem Einstellen gesehen und gleich für den nächsten Abend nen Termin gemacht.
Die Dame sagte mir, noch den Abend hätte sie nach meiner Anfrage noch knapp 30 weitere gehabt. Die Knoblochsitze sind zurecht begehrt aber wer zuerst kommt malt zuerst.

Habe mich beim abholen noch mit der guten Frau unterhalten, eigentlich ne traurige Geschichte. Beide sind Jäger aber der Mann ist schwer krank geworden und ohne ihn will sie auch nicht mehr Waidwerken.
Darum trennen sie sich jetzt langsam von ihren geliebten Utensilien, zu schmerzhaft die rumstehen zu sehen.

Hab ihr versprochen das der Sitz einen Vorzugsplatz bei uns bekommt und noch viel und reichhaltig genutzt werden wird. Das Versprechen wird nicht schwer zu halten sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Fehler in der frühehelichen Prägung rächen sich in solchen Momenten. 😁
Wie sagt man so schön, für Arm geboren kann man nix aber Arm heiraten, da ist man selber Schuld. 😅

Naja, rede ich mir das halt durch die Infaltion schön, billiger wirds wohl so schnell nicht mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: KHH
so mein Windprüfer, der hier hochgelobte, ist jetzt auch gekommen.
Ich war erstaunt wie klein der ist.
Auf allen Fotos die so existieren wirkt er viel größer.
Gut, Frauen wissen das es auf die Größe nicht ankommt.

Schauen wir Mal wie er sich so macht.

Anhänge

• 20220901_163915.jpg
    20220901_163915.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 144

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
475