Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Gibt auch welche mit Doppelflügeltüren und Platz für 20. Das ist dann auch nur einer.
Ne, mehr als 5-6 LW will ich nicht. Mit denn gehe ich auch regelmäßig üben und kenn sie blind und nach dem Tiefschlaf. Dafür wird zum Beispiel die neu erworbene und praktisch jagdlich nie verwendete 686 Flinte gehen müssen. Steht nur rum.

Ne, mehr als 5-6 LW will ich nicht. Mit denn gehe ich auch regelmäßig üben und kenn sie blind und nach dem Tiefschlaf. Dafür wird zum Beispiel die neu erworbene und praktisch jagdlich nie verwendete 686 Flinte gehen müssen. Steht nur rum.
Hast recht, mir reichen auch die 6, hab meine Silverpigeon auch verkauft

Habe den Hundl die XL Version vom Tracker gekauft.
Hält einen Monat ohne Nachzuladen, allerdings sieht die Terrine aus, als ob eine LKW Batterie am Rücken befestigt ist.
Ihr macht es nichts aus und mit dem Live Modus kann ich lange dem Treiben der Kleinen zuschauen.
20241207_100522.jpg
Passendes Lastengeschirr kam auch dazu, für die Dame natürlich in Pink

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Hundl die XL Version vom Tracker gekauft.
Hält einen Monat ohne Nachzuladen, allerdings sieht die Terrine aus, als ob eine LKW Batterie am Rücken befestigt ist.
Ihr macht es nichts aus und mit dem Live Modus kann ich lange dem Treiben der Kleinen zuschauen.
Anhang anzeigen 280940
Passendes Lastengeschirr kam auch dazu, für die Dame natürlich in Pink
Gerade den Hund würde ich nicht im Geschirr ohne Leine laufen lassen, dafür hätte er mir zu viele Ausflüge gemacht.

Gerade den Hund würde ich nicht im Geschirr ohne Leine laufen lassen, dafür hätte er mir zu viele Ausflüge gemacht.
Dummerweise haben die wenigen DJ dem Hundl nun endgültig gelehrt, dass das "Jagen" Spaß machen kann.
Es reicht momentan, selbst beim Spielen mit dem geliebten Arpottel, beim Kreuzen einer warmen Fährte/Spur, dass nun das neue Muster abgerufen wird.
Kurz die Tür offen gelassen, um den Müll wegzubringen oder die Waschküche aufzusuchen, zack weg....
Weg zum Auto, funzt im Hellen, aber nicht im Dunkeln, das Loch im Zaun gefunden... Zack weg.
Das Einzige Positive ist, dass der Hund nun zuverlässig seine Rückfährte sicher arbeitet und so auch aus weiten Entfernungen (so 5 km Luftlinie) zeitnah nach Hause findet.
Doof ist, dass dass Hundl einige Straßen queren muss.

Ab nächste Woche wird die Kleine abgegeben, können sich andere mit der Baustelle herumärgern.

Scherz....
Ich mache wieder meinen Jahresurlaub beim lupenreinen Demokraten, eine meiner Mitarbeiterin, deren Freund auch ein großer Hundeliebhaber ist, möchten die Kleine gerne betreuen.
War jetzt schon tageweise dort, ja auch ein raubwildscharfer Terrier kann durchaus mit drei Hauskatzen auskommen. (lagen Abends alle vier + Besitzer auf dem Sofa).

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
508
Oben