Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Ganz anständige Hüte und Handschuhe haben sie schon immer gemacht. Die würden dir auch gefallen Cast 👍

Ist eben eine Frage der Markenpositionierung. Ab einer gewissen Größe wird es in der Sparte als Nicht-Fullliner wirklich schwer. Die „großen“ Margen kommen selten von Hosen und Jacken.

Bisher hatte ich Gummistiefel ohne Neopren, oder eben einfache Wanderstiefel ohne Fütterung, das hat so bis 5 °C noch ganz ok geklappt mit Wollsocken. Darunter wirds irgendwann ungemütlich, aber Drückjagd mit -4°C aufm Bodenstand mit ein bisschen schunkeln und zwischendurch Schritte machen hat auch noch für 3-4h ertragbar.

Und unter -5°C ist schon selten, bei -10°C brauchts schon nen guten Grund raus zu gehen. Und bei -15°C mach ich mir eher sorgen das der Diesel nicht mehr möchte und ich nachhause laufen muss.
Versuch macht kluch😜. Für viele Gelegenheiten wird es taugen. Mit Woolpower 800 Socken und ggf. einer Einmalheizsohle wirst Du die meisten Situationen hinkriegen. Und für eine nette Winterwanderung sind sie sehr bequem.

Nachdem es in entsprechenden Threads von vielfacher Seite hoch gelobt und empfohlen wurde- und ich mich entschlossen habe, nicht mehr auf dem Winteransitz zu frieren, habe ich jetzt beim Keiler Deal bei Frankonia zugeschlagen und mir die Carinthia Loden Ansitzjacke mit abzippbarem Fußteil gegönnt.
Jetzt gibt es keine Ausrede mehr ;)

Ist echt unglaublich dick, wiegt 4,2 Kilo.

Anhang anzeigen 276453
…das ist eines der besten Produkte für einen langen Ansitz , wenn du es nicht weit tragen musst… bei mir bleibt er Ansitzmandel am Ansitz ….. Fuchsnächte können lang werden in den Bergen….🤣🤣🥴 und seit ich die Kaputte habe kann ich „cast “ nur zustimmen…..mollig warm, zum einschlafen 😂🤣

Anhänge

• IMG_0253.jpeg
    IMG_0253.jpeg
    137,2 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt