Tikka T3x CTR stainlessEine Sako 85?
Tikka T3x CTR stainlessEine Sako 85?
Glückwunsch!
Die gleiche Überwurfmutter wie bei Sako.Tikka T3x CTR stainless
nach jahrelangem rummachen ob und wann und wie habe ich es getan und am Freitag bestellt:
eine Pfeifer SR2 in 6,5creedmor
Beispielbild:
Anhang anzeigen 200191
nein, das ist der spannhebel weils ein handspanner istDas eine ist der Stecher, der andere der Abzug.
Was ist das für eine Auflage?In 1-2 Wochen wird hier saniert … ich hab meine auflage eh dabei Anhang anzeigen 200393
Das ist die Ellbogenauflage Multifunktion von Knobloch JagdWas ist das für eine Auflage?
Hab ich mal als Geschenk gekriegt.Anhang anzeigen 200386
Einen Windprüfer … sehr wertig, toller und netter Kontakt, kann ich sehr empfehlen
Hast du die auf dem Dachstuhl liegen?Anhang anzeigen 200436Gestern wurden die Holznuggets in den Geldspeicher geblasen.
Anhang anzeigen 200386
Einen Windprüfer … sehr wertig, toller und netter Kontakt, kann ich sehr empfehlen
Genau, ich habe daher auch direkt zwei nachgeordert. Ich schicke dir die mailadresse per pn, ist leider etwas umständlich, geht nur über ebay kleinanzeigen oder per mail usw., aber dafür wie gesagt sehr nett und angenehm.Sehr schön! Wo gibt es denn bitte?
Ist ja auch schön als Geschenk für Jäger
Der Speicher liegt über dem Heizraum . Simple Schwerkraftförderung in den Kesseltank.Hast du die auf dem Dachstuhl liegen?