Ich bin da auch bei LagerfeldMeine Frau hat mir die sofortige Scheidung angeboten falls ich mit solchen Dingern rumlaufen würde
Obwohl ich sehr vorsichtig war, ist leider schon ein Schraubenkopf rund....
Das kommt davon, wenn man nicht das richtige ( zöllige) Werkzeug hat.
Naja irgendwie werde ich das schon wieder hinbekommen, wenn es denn sein muss.
Die sind super, habe ich auch, sind nur Rostanfällig!Deshalb hab ich mir zu meiner MSR10 das hier zugelegt:
950/9 Hex-Plus Multicolour Imperial 3 Winkelschlüsselsatz, zöllig, BlackLaser, 9‑teilig - Wera Produktfinder
9 Winkelschlüssel mit Kunststoffummantelung (SPKL) aus grifffreundlichem Rundmaterial. Die Ummantelung macht die Arbeit auch bei niedrigen Temperaturen angenehm und schont die Finger. Alle Winkelschlüssel sind durch ihre Farbcodierung und Größenkennzeichnung schnell zur Hand. Das verschleißfreie...products.wera.de
Hilft auch bei den später dazugekommenem Ami-Waffen und bei Zubehör von dort.
Für das Problem gibt's sogar eine Original-Magpul-Lösung:Obwohl ich sehr vorsichtig war, ist leider schon ein Schraubenkopf rund....
Wenn ich das Ding doch mal umbauen muss, dann hab ich mir schon überlegt einfach Metrische Schrauben zu nehmen. Zur Not Gewinde im Nutenstein nachscheinden oder vom Kumpel zwei neue Nutensteine machen lassen.Für das Problem gibt's sogar eine Original-Magpul-Lösung:
Die Waffenbrüder | MAGPUL T-NUT Ersatzschrauben | online kaufen
MAGPUL T-NUT Ersatzschrauben - Bei uns ab Lager lieferbar. Das Ersatz-Schrauben-Set für M-LOK von Magpul beinhaltet 4 unterschiedlich lange Rundkopf-Zylinderschrauben (je 2 kurze und 2 lange) und zweiwww.xn--diewaffenbrder-qsb.de
Die gibt es doch auch in Stainless Steel oder?Die sind super, habe ich auch, sind nur Rostanfällig!
echt jetzt? du hast auch so ein Teil? dachte mit sowas (in der Art, kennen das genaue Modell nicht) ist nur Simone unterwegsHeute kam das Magpul Zweibein für die MSR10.
Positionsfindung war ein bissle blöd, weil zwischen Schraube und Gasblock nur minimal ( ca 1mm) Luft ist. Habs jetzt knapp hinter dem Gasblock montiert.
Obwohl ich sehr vorsichtig war, ist leider schon ein Schraubenkopf rund....
Erster Test wird wohl Ende nächster Woche auf dem Schießstand erfolgen.