Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Gern (y)

Gibt es in glattem und festerem Kunststoff auch noch, diese hier von @Neukuekenstein saugen sich aber richtig fest und gehen von selbst kaum bis gar nicht auf.

Im Zweifel 1mm unter dem Durchmesser nehmen. Für das Geld sensationell. Habe meine Butlercreek allesamt entsorgt...

Wem die Bushwacker Schutzkappen etwas sagen, diesen sind die obigen sehr ähnlich.

Zumal die originalen Kappen aus Alu in meinem Fall das zwanzigfache kosten und in Deutschland kaum zu bekommen sind.

Ich hab bislang tenebraex, aber die Kosten ein Vermögen und sind auch nur Plastik... Hab mich etwas geärgert, hatte mir die etwas besser vorgestellt.

Danke @cast, hab neulich deinen Tipp mit dem 5.11 Trainer Belt im Glock-Faden gelesen.
Der Gürtel wirkt sehr hochwertig, wie gemacht für ein Pistolenholster ;)
20240614_165328.jpg
Mein ranziger alter Ledergürtel ist schon entsorgt.

Naja….
Irgendjemand muss die Wirtschaft ja am laufen halten 🙈Anhang anzeigen 261418
:)Mit alten Drillingen, Büchsflinten und Bockbüchsflinten tun wir das nicht mehr, obwohl ich am liebsten damit in den Wald ziehe...aber die moderne Technik begeistert mich "dennoch"!
Jede/jeder sollte mit der Waffe losziehen, die dem Wild einen schnellen, stressfreien Tod bereitet......dem Schmalreh oder Kitz ist es sooooo egal, ob die Kugel aus einem Sauer 3000 kommt oder aus der neuen Haenel!
Sie sollte halt sauber sitzen!!!
Allzeit guten Anblick und Waidmannsheil damit!!!
(Hätte ich auch gern:giggle:!!!!)

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
428
Oben