Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
18 Dez 2017
Beiträge
998
Tolles Gerät! Wie stabil fühlt sich der Kunststofflower an? Wie ist die Versorgung mit 6,5 Grendel aktuell?

Viele Grüße
Jan
Der Lower ist sehr stabil. Gibt da verrückte Videos von Amis, die mit ihrem Pick Up drüber fahren, etc. Der kann viel ab.
Versorgung mit Grendel... naja. Aktuell bekommt man was, aber ich musste 8 Wochen warten. Davon abhängig sein sollte man nicht. Aber ich hab ja noch ne .308 oder 6.5CM, auf die ich zur Not ausweichen kann ;)
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
2.055
51M7DvX7WjL._AC_SL1000_.jpg

Haben gestern eine neue Leiter im Revier aufgestellt, heute habe ich meinen Freischneider mit Mulchmesser eingeweiht und einen Pirschweg durch die Brombeeren angelegt der eines roten Teppichs würdig ist...
Leck mich am Arsch ist das ne Maloche wenn man keinen Gurt hat als Drehpunkt.
Mit einem normalen Dickichtmesser arbeiten oder mit dem Fadenkopf kein Problem, aber dieses von oben herab wie mit einem Stabmixer... Puh geht das in die Arme 😅
Aber geil, das Teil geht ja wirklich wie die Lutzi, kein Vergleich zum Dickichtmesser.
Das erinnert wirklich an meinen Schlegelmulcher😁
Hoffe mit dem Gurt ist die Arbeit zukünftig einfacher, Bock macht das aber schon wenn man sieht wie fast daumendicker Brombeer pulverisiert wird😎
 
Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.898
Was ich mir gekauft habe wollt Ihr nicht wirklich wissen.

Bin aber auf interessante Angebote gestoßen, für Leute die schon alles haben oder ein tolles Geschenk suchen.

Ob's günstig oder überteuert ist ? Keine Ahnung.







usw.
 
Registriert
6 Jan 2024
Beiträge
1.539
51M7DvX7WjL._AC_SL1000_.jpg

Haben gestern eine neue Leiter im Revier aufgestellt, heute habe ich meinen Freischneider mit Mulchmesser eingeweiht und einen Pirschweg durch die Brombeeren angelegt der eines roten Teppichs würdig ist...
Leck mich am Arsch ist das ne Maloche wenn man keinen Gurt hat als Drehpunkt.
Mit einem normalen Dickichtmesser arbeiten oder mit dem Fadenkopf kein Problem, aber dieses von oben herab wie mit einem Stabmixer... Puh geht das in die Arme 😅
Aber geil, das Teil geht ja wirklich wie die Lutzi, kein Vergleich zum Dickichtmesser.
Das erinnert wirklich an meinen Schlegelmulcher😁
Hoffe mit dem Gurt ist die Arbeit zukünftig einfacher, Bock macht das aber schon wenn man sieht wie fast daumendicker Brombeer pulverisiert wird😎
Freut mich sehr, dass Du untergekommen bist.
Mich strengt die Arbeit mit dem FS auch immer an. Tipp: Den Forsthelm nicht vergessen, alles was man da häckselt fliegt einem auch um die Ohren.
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
2.055
Freut mich sehr, dass Du untergekommen bist.
Mich strengt die Arbeit mit dem FS auch immer an. Tipp: Den Forsthelm nicht vergessen, alles was man da häckselt fliegt einem auch um die Ohren.
Ja der Pfanner Protos hat heute ein paar mal *klonk* gemacht 😅 Ob das zu was "festem" wird wird man sehen.
Die 2 Pächter sind nett, schön bodenständig, der eine Handwerker mit eigenem Betrieb, der andere Rentner.
Schön vorsichtig und behutsam mit Fleiß und Ehrlichkeit könnte das was werden. Es rennen zumindest nicht all zu viele in dem Revier rum.
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.654
Was ich mir gekauft habe wollt Ihr nicht wirklich wissen.

Bin aber auf interessante Angebote gestoßen, für Leute die schon alles haben oder ein tolles Geschenk suchen.

Ob's günstig oder überteuert ist ? Keine Ahnung.







usw.
Moin,
die Schnapsgläser in Form von Schrotpatronen habe ich mal bei AliExpress bestellt. Dort gibt es die auch, die kosten dort sehr wenig.


Die "Büchsenvariante" habe ich da auch schonmal gesehen.

Ich habe da früher nicht bestellt, weil ich keine Lust auf irgendwelche Besuche beim Zoll hatte.
Wenn man Sachen bestellt, die mit "Choice" markiert sind, werden sie vorab verzollt, und können direkt mit der Post an, meist innerhalb von weniger als zwei Wochen.
Nur so als Tipp!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
454
Besucher gesamt
602
Oben