Die hat Bumms , habe vor 6 und 4 Jahren mit Milwaukee alle Fahrzeuge komplett ausgestattet, Kabelos - Dachdecker Betrieb - Lauf Käufer der Firma laufen sie heute noch . Hier und da mal ein paar Akkus ausgetauscht.Servus,
Ich hab Heute das neue AkkuMoped abgeholt. Wahnsinn was das Gerät für eine Kraft hat auch mit viel Druck bringt man die Kette nicht zum Stehen.
Akkus wurden auch aufgestockt
Anhang anzeigen 248879
Ich habe auch vor ca. 7 Jahren mit Milwaukee angefangen nachdem ich mit Makita nicht mehr so zufrieden war.Die hat Bumms , habe vor 6 und 4 Jahren mit Milwaukee alle Fahrzeuge komplett ausgestattet, Kabelos - Dachdecker Betrieb - Lauf Käufer der Firma laufen sie heute noch . Hier und da mal ein paar Akkus ausgetauscht.
RYOBI ist PL eine super KompromisIch hatte früher mal ne ganz billige Säbelsäge vom Aldi. Die war fuuuuurchtbar.Bei mir ist zuletzt folgende Säge eingezogen:
Säbelsägen | Elektrowerkzeuge | RYOBI
Säbelsägen von RYOBI, einem der weltweit innovativsten Hersteller von Elektrowerkzeugen. Entdecken Sie unser Sortiment an elektrischen und kabellosen Sägen und Elektrowerkzeugen.de.ryobitools.eu
Habe von Ryobi mittlerweile auch einen ganz ordentlichen Akku-Maschinenpark zusammen.
...der tuts.Anhang anzeigen 248928Bin gespannt wie's funktioniert - Vorfreude ist groß und erster Eindruck ist auch super
Ich habe auch vor ca. 7 Jahren mit Milwaukee angefangen nachdem ich mit Makita nicht mehr so zufrieden war.
Ich hab mittlerweile einen ganz schönen "Fuhrpark" und auch wenn ich kein Profi sonder nur "Heimwerker+" bin werden die Maschienen sehr viel und manchmal an der Grenze zum Missbrauch verwendet. Und ich bin mit der Qualität immer noch sehr zufrieden. Mit meinem 1. FPD Schrauber (der mit 135NM) hab ich nicht nur unzählige große Tellerschrauben versenkt sondern in sogar häufig zum anrühren von Fertigestrich u.ä. verwendet. Und sogar der 1. Akkusatz der dabei war wird noch verwendet.
Für mich nur noch Kabellos.
Kleines Gruppenbild.( nur ein Bruchteil)
Anhang anzeigen 248893
Das Auto müsste dann aber auch rot und nicht gelb seinJa....echt voll die Seuche so schauts bei mir auch aus....nur noch Rot Schwarz...bisschen Hilti darf auch
Anhang anzeigen 248934Anhang anzeigen 248933
Muss ich fast der Mixer war mein erstes "Traumauto" und hat bei mir das ewige Leben. Der geht also ned.....Oder extra DeWalt fürs Auto beschaffen...
Ne kleine Clabash, Kal. 9mm
Anhang anzeigen 248283
Oh Leute, ehrlich...Die könnte mir auch gefallen. Hab letztes Jahr mit Pfeife angefangen. Wo hast Du die her?