Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Servus,

Ich hab Heute das neue AkkuMoped abgeholt. Wahnsinn was das Gerät für eine Kraft hat 😍 auch mit viel Druck bringt man die Kette nicht zum Stehen.

Akkus wurden auch aufgestockt

Anhang anzeigen 248879
Die hat Bumms , habe vor 6 und 4 Jahren mit Milwaukee alle Fahrzeuge komplett ausgestattet, Kabelos - Dachdecker Betrieb - Lauf Käufer der Firma laufen sie heute noch . Hier und da mal ein paar Akkus ausgetauscht.

Die hat Bumms , habe vor 6 und 4 Jahren mit Milwaukee alle Fahrzeuge komplett ausgestattet, Kabelos - Dachdecker Betrieb - Lauf Käufer der Firma laufen sie heute noch . Hier und da mal ein paar Akkus ausgetauscht.
Ich habe auch vor ca. 7 Jahren mit Milwaukee angefangen nachdem ich mit Makita nicht mehr so zufrieden war.
Ich hab mittlerweile einen ganz schönen "Fuhrpark" und auch wenn ich kein Profi sonder nur "Heimwerker+" bin werden die Maschienen sehr viel und manchmal an der Grenze zum Missbrauch verwendet. Und ich bin mit der Qualität immer noch sehr zufrieden. Mit meinem 1. FPD Schrauber (der mit 135NM) hab ich nicht nur unzählige große Tellerschrauben versenkt sondern in sogar häufig zum anrühren von Fertigestrich u.ä. verwendet. Und sogar der 1. Akkusatz der dabei war wird noch verwendet.
Für mich nur noch Kabellos.

Kleines Gruppenbild.( nur ein Bruchteil😅)

20240226_213132.jpg

Bei mir ist zuletzt folgende Säge eingezogen:

Habe von Ryobi mittlerweile auch einen ganz ordentlichen Akku-Maschinenpark zusammen.

Bei mir ist zuletzt folgende Säge eingezogen:

Habe von Ryobi mittlerweile auch einen ganz ordentlichen Akku-Maschinenpark zusammen.
RYOBI ist PL eine super Kompromis👍Ich hatte früher mal ne ganz billige Säbelsäge vom Aldi. Die war fuuuuurchtbar.
Ich hatte dieses Werkzeug verteufelt.
An Weihnachten gab's von der Mama dann die Milwaukee Sawzall ( ja ich und meinen Mum schenken uns solche Sachen😂)
Was soll ich sagen..das Ding war ne Offenbarung. Vom alten Pufferspeicher zersäbeln über kleine Bäume fällen, alte Hochsitze mit Nägeln mit dem Bimetallblatt einfach zersäbeln......Mega Werkzeug

Ich habe auch vor ca. 7 Jahren mit Milwaukee angefangen nachdem ich mit Makita nicht mehr so zufrieden war.
Ich hab mittlerweile einen ganz schönen "Fuhrpark" und auch wenn ich kein Profi sonder nur "Heimwerker+" bin werden die Maschienen sehr viel und manchmal an der Grenze zum Missbrauch verwendet. Und ich bin mit der Qualität immer noch sehr zufrieden. Mit meinem 1. FPD Schrauber (der mit 135NM) hab ich nicht nur unzählige große Tellerschrauben versenkt sondern in sogar häufig zum anrühren von Fertigestrich u.ä. verwendet. Und sogar der 1. Akkusatz der dabei war wird noch verwendet.
Für mich nur noch Kabellos.

Kleines Gruppenbild.( nur ein Bruchteil😅)

Anhang anzeigen 248893

Jap, Milwaukee ist was feines 😊👍

Anhänge

• 0B70FDB5-E294-43D1-949E-4A8857D6FDA9.jpeg
    0B70FDB5-E294-43D1-949E-4A8857D6FDA9.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 100

SOR

Die könnte mir auch gefallen. Hab letztes Jahr mit Pfeife angefangen. Wo hast Du die her?
Oh Leute, ehrlich...
Auch wenn es noch so gemütlich scheint/ist und ggf. sogar schmeckt.
Lasst es bleiben!
Hab grad einen guten Bekannten - ehemals passionierter Pfeifenraucher - besucht.
In der Reha, nach der Behandlung seines Lippen- und Zungenkarzinoms.

Grausam!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
196
Zurzeit aktive Gäste
477
Besucher gesamt
673
Oben