Geiles Teil.In der Heritage Edition . Hat dann einfach ein paar Applikationen in Bronze und Anthrazit gestaltete Wände . Sah im Vergleich zur normalen ein Stück edler aus.
Geiles Teil.In der Heritage Edition . Hat dann einfach ein paar Applikationen in Bronze und Anthrazit gestaltete Wände . Sah im Vergleich zur normalen ein Stück edler aus.
Pass auf, das ist keine Zapfanlagewollte meine Frau seit längerem haben, bin schon gespannt auf den ersten Espresso Anhang anzeigen 245221
Hebel an aus, Hebel Espresso marsch, Drehregler Dampf und Drehregler heisses Wasser … das schaffste!Der Höhlenmensch in mir wäre überfordert mit die ganze Hebelchen und Anzeigen
Was heißt günstig? Wo hast du es gekauft ft?Anhang anzeigen 245293Anhang anzeigen 245294Als Reserve günstig bekommen, das gleiche in Orange ist erfolgreich im Dauereinsatz.
Hab die ECM. Stimmt aber schon mit den Totraum.Sieht schmackhaft aus
Mühle ist die Eureka stark, die werde ich aber erst heute abholen. Hätten auch gerne die s64 von ecm in der passenden Edition genommen, aber der Totraum hat uns abgeschreckt