Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
3 Aug 2014
Beiträge
119
1702243098435.jpeg

Einfache, aber für mich überraschend gut verarbeitete und gepolsterteGewehrtasche von Dörr, gabs mit 35% Rabatt. Bei der bisherigen hat der Reißverschluss aufgegeben.
 
Registriert
7 Aug 2013
Beiträge
78
Im Zuge des Hauskaufs, etwaiger Lieferengpässe, der Grundeinstellung „haben ist besser als brauchen“ und der Weigerung, am Wochenende etwas nicht fertig machen zu können, weil eine Schraube fehlt, wurde etwas in die Grundausstattung von Schrauben investiert…
 

Anhänge

  • A4AF9163-0488-4822-BBA6-8AD635851E2D.jpeg
    A4AF9163-0488-4822-BBA6-8AD635851E2D.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 262
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.423
sealskinz Handschuhe nach Forum-Empfehlung gekauft.

Wasserdicht sind die wirklich, nur rutschten die Vorderläufe wieder durch. Das sind die echten Probleme...

Im Ernst: Wasserdicht und man kann damit auch schiessen
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
8.868
Im Zuge des Hauskaufs, etwaiger Lieferengpässe, der Grundeinstellung „haben ist besser als brauchen“ und der Weigerung, am Wochenende etwas nicht fertig machen zu können, weil eine Schraube fehlt, wurde etwas in die Grundausstattung von Schrauben investiert…
Da ist aber jede Menge Redundanz vorhanden bei so vielen Packungen jeweils der gleichen Größe :)
Aber die guten von Würth! Ich hole meinen Kleinbedarf als Mieter bei Norma oder schnorre mir Würth-Schrauben auf unserem Reiterhof.

Das "Sonntags"-Problem, "irgendwann an einem Sonntag geht das XY-Kabel kaputt und wir wollen Fernsehen/Surfen/wasauchimmer. Dann gehe ich in den Keller und hole ein neues hoch."

Ist mir in meinem 43 Lenze währenden Leben EINMAL gelungen :) Mittlerweile setze ich auf Amazon Prime.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
9.457
sealskinz Handschuhe nach Forum-Empfehlung gekauft.

Wasserdicht sind die wirklich, nur rutschten die Vorderläufe wieder durch. Das sind die echten Probleme...

Im Ernst: Wasserdicht und man kann damit auch schiessen
Welche Sealskinz sind es denn geworden? Gibt ja doch ein paar Modelle 😉
Und was meinst du mit "rutschen die Vorderläufe wieder durch"?
 
Registriert
14 Jun 2008
Beiträge
1.143
Im Zuge des Hauskaufs, etwaiger Lieferengpässe, der Grundeinstellung „haben ist besser als brauchen“ und der Weigerung, am Wochenende etwas nicht fertig machen zu können, weil eine Schraube fehlt, wurde etwas in die Grundausstattung von Schrauben investiert…
Da hast du aber noch einiges vor. 😂
 

SOR

Registriert
3 Sep 2023
Beiträge
1.028
Im Zuge des Hauskaufs, etwaiger Lieferengpässe, der Grundeinstellung „haben ist besser als brauchen“ und der Weigerung, am Wochenende etwas nicht fertig machen zu können, weil eine Schraube fehlt, wurde etwas in die Grundausstattung von Schrauben investiert…
Grundausstattung? Sehr witzig.

Das sieht aus wie in einer Würth-Filiale . :ROFLMAO:
 
Registriert
17 Sep 2020
Beiträge
891
Im Zuge des Hauskaufs, etwaiger Lieferengpässe, der Grundeinstellung „haben ist besser als brauchen“ und der Weigerung, am Wochenende etwas nicht fertig machen zu können, weil eine Schraube fehlt, wurde etwas in die Grundausstattung von Schrauben investiert…
Der Witz daran ist, dass du beim ersten Projekt sowieso DIE Schraube nicht hast und zum Baumarkt eierst. Ask me how I know.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
472
Oben