Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Solang man noch die Leiter raufkommt, ohne auf den Saum zu treten?
Och, das raff ich zusammen ich wie ein Brautkleid oder ziehs oben über...ich bin da einfaltsreich.
Gut jedenfalls, wenn man bei der Begrüßung im Regen steht und nicht schon die erste Jacke durch ist. Das Teil ist leise, außen stoffig, innen gummiert.

Dir empfehle ich 2 Nummern kleiner, sonst kannst es unter den Füßen zusammenbinden.

Zuletzt bearbeitet:
Och, das raff ich zusammen ich wie ein Brautkleid oder ziehs oben über...ich bin da einfaltsreich.
Gut jedenfalls, wenn man bei der Begrüßung im Regen steht und nicht schon die erste Jacke durch ist. Das Teil ist leise, außen stoffig, innen gummiert.

Dir empfehle ich 2 Nummern kleiner, sonst kannst es unter den Füßen zusammenbinden.
hast du mal einen Link zum Nachtgewand? Vielleicht gespenster ich dann auch demnächst mal auf einer DJ rum 🤪

probiert mal, mit angezogenem Poncho, schnell anzuschlagen. Mir hat der BW-Poncho (Gummivxxze) schon ein paar Gelegenheiten versaut.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch eine teure Alternative in der gleichen Art von Fjällräven.

Mir reicht der von Deca. Allerdings der Vorgänger, da ist das Material nicht so griffig und es fehlt der Latz für die Waffe, was wirklich schade ist.

FTB

Ich hab immer meine Baustellen signaljacke in Leucht gelb an. Ist aber nach 15jahren nicht mehr komplett dicht! Suche mittelfristig was neues🤪
Das wäre auch weiterhin eine gute Möglichkeit für Sparfüchse. Für 30€ plus Versand wird man im Jagdbedarf nichts vergleichbares finden.

.... Ich hab auch den Poncho und eine "ultraleicht" Regenjacke von Decathlon. Wirklich gut im Fall der Fälle.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
483
Oben