60 ist Kindergröße?die haben ja nur Kindergrössen
60 ist Kindergröße?die haben ja nur Kindergrössen
Blitzer.de pro. 4,99 einmalig, hab ich mal gehörtMir fällt nichts aus diesem thread ein, was sich schneller amortisiert….
superschöne Hose, wenn genau solche !die habe ich mir auch vor einigen Jahren (auf Maß) anfertigen lassen - sehr gut!
Ist ging vermutlich um den Preis der Massanfertigung im Vergleich zu den 950 für die Stangenware.Steht doch da. 950€
Ich bin ziemlich sicher, dass Hack jeden in eine Hose bekommtdie haben ja nur Kindergröss
Ist ging vermutlich um den Preis der Massanfertigung im Vergleich zu den 950 für die Stangenware.
2009 gab es die sämischen Hosen vom Drechlser auf Maß. Elch 380 und Hirsch 460 oder so. Aber den gibt es ja leider nicht mehr .
Also... Ähm... selbst ich find da als Westerwälder Babyelefant ne Buxedie haben ja nur Kindergrössen
Alta,Anhang anzeigen 234281
3000x Magtech SR Primer
1000x Ginex SR Primer
3x 12/76 B&P
Neue Munikiste
Hier die Montage, kam heute an.
Bisschen hochbauend aber okay
Anhang anzeigen 234282
Ich will Dich nicht ärgern, die Säge hatte ich auch. Teilweise ist die Klemmkraft jedoch nicht ausreichend - dann rutscht das Blatt beim Sägen nur rein und raus (und man denkt jedes Mal, dass man sich in die Hand gesägt hat...)... bin eigentlich ein Freund dieser kleinen T-Griffsägen, beim letzten Hürschen kam ich aber damit ordentlich außer Puste und dachte mir es ist schneller eine schnittigere Säge gekauft als der dicke Bauch weggehungert
Anhang anzeigen 234962
feine Zahnung, flutscht
Ich will Dich nicht ärgern, die Säge hatte ich auch. Teilweise ist die Klemmkraft jedoch nicht ausreichend - dann rutscht das Blatt beim Sägen nur rein und raus (und man denkt jedes Mal, dass man sich in die Hand gesägt hat...).
Die bessere Säge ist diese:
Silky
dann bist zum Essen immer noch zu faulAlso... Ähm... selbst ich find da als Westerwälder Babyelefant ne Buxe
Um am Drückjagdstand schnell und ohne Krach noch ein paar Ästchen weg zuschneiden, habe ich auch die kleine Fiskar im Rucksack.Ich will Dich nicht ärgern, die Säge hatte ich auch. Teilweise ist die Klemmkraft jedoch nicht ausreichend - dann rutscht das Blatt beim Sägen nur rein und raus (und man denkt jedes Mal, dass man sich in die Hand gesägt hat...).
Die bessere Säge ist diese:
Silky