Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

auch bei mir ist wieder etwas Neues eingezogen.

Nachdem mein guter alter Stock das Zeitliche gesegnet hat (lange hat er gehalten....)ist die verbesserte Version davon bei mir eingezogen

damit sich ein neues Teil nicht so einsam fühlt hab ich gleich nocheinmal zugeschlagen....

so, damit fehlt dann eigentlich nur noch der Cutter und natürlich genügend Wildpret, wobei mir das Teil 1 wohl verhelfen wird. ;)

2

28258

Guest
auch bei mir ist wieder etwas Neues eingezogen.

Nachdem mein guter alter Stock das Zeitliche gesegnet hat (lange hat er gehalten....)ist die verbesserte Version davon bei mir eingezogen

damit sich ein neues Teil nicht so einsam fühlt hab ich gleich nocheinmal zugeschlagen....

so, damit fehlt dann eigentlich nur noch der Cutter und natürlich genügend Wildpret, wobei mir das Teil 1 wohl verhelfen wird. ;)
Den Wurstfüller nutze ich auch! Für den Privatgebrauch absolut ausreichend, leicht zu bedienen und reinigen. Gute Entscheidung :)

Interessante Entwicklung. Johannsen hatte ich immer als den teuersten Anbieter für die meisten Dinge einsortiert. Da hat Grauwolf ja ordentlich angezogen wenn er jetzt drüber liegt.

Ich habe ab 2017 einiges bei Grauwolf an Ausrüstung, Geschossen und Hülsen gekauft. Seit letztem Jahr allerdings nicht mehr, da war Johannsen immer günstiger.

KHH

Die Matrize und Geschosse kommen auch von Johannsen. Bei Grauwolf hatte ich nicht geschaut, Henke war sie teurer. Wobei aktuell die Lieferlage ja auch erstmal ein Punkt ist. Die Geschosse waren dann nur Beifang, normal schiesse ich bisher V-Max.

Ich kann mich täuschen, aber liefern konnte Johannsen bisher auch immer besser.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
185
Zurzeit aktive Gäste
537
Besucher gesamt
722
Oben