Ich überlege mir auch schon immer eine High-End-Taschenlampe zuzulegen brauche die immer wieder.
Entweder auf maximale Leistung, nur weiß ich nicht wie die in der Praxis ist, aktiver Kühler....
Denke doch eher ist mehr ein Fun-Produkt.
Imalent MS18 das Ende der Dunkelheit III die wiederaufladbare LED-Taschenlampe mit bis zu 100.000 Lumen kImalent MS18 ist eine leistungsstarke,…
www.akkushop-austria.at
Ich denke eher werde auf Lupine zugreifen, bewährte Marke für Profieinsätze, diese Marke absolute Nummer 1 in der Montainbike- und Rennradszene für Rennen die auch über Nacht gehen, bei SkiTourengeher,.... die was absolut zuverlässigen benötigen, auch bei Forscher, Einsatzkräfte,..
Betty TL 2 Pro: Extrem robuste 5800 Lumen inkl. Ladestation für den professionellen Einsatz fernab jeder Steckdose.
www.lupine.de
Aber knapp 1000 Euro ausgeben, schmerzt dennoch etwas zu viel, irgendwann werde ich es machen, mein Bruder fährt Montainbike und Rennradrennen die über Nacht laufen, da gibt es keine alternative zu Lupine, ich habe deren Produkte schon bewundert.
Eigentlich reichen meine 2 Ledlenser, kleine und eine große völlig aus, aber das ist schon eine andere Liga, besonders die Qualität, die 100%ige Zuverlässigkeit und der Support.