Oder mal @Flachländer fragen.
Die Drückjagdjacke von Drilling sieht einfach klasse aus - bin selber in Versuchung mir eine zu bestellen...Kleines Drückjagdaccesoire
Danke @El Caracho. Praxisbericht folgt dann im Drilling Faden.
In den Barbourjacken frieren mir immer die Arme, auch mit Futter weil das nur den Rumpf wärmt. Daher ist meine Barbour Saison relativ kurz, ich trage sie aber gerne im Nieselwetter und zum Flintenschießen.Hab den Innenpelz für meine Barbourjacke gekauft. Verlängert die Tragezeit ungemein und ist momentan perfekt.
Außerdem Stetson Traveller Hut.
Kann sie rückhaltlos empfehlenDie Drückjagdjacke von Drilling sieht einfach klasse aus - bin selber in Versuchung mir eine zu bestellen...
Für was ist die gut, diese Schafterhöhung?
Sie erhöht den Schaft!Für was ist die gut, diese Schafterhöhung?
Auf der letzten Treibjagd kam ein Jagdfreund zu mir und bat um Hilfe da einer der Gummistöpsel von den Dingern tief im Ohr stecken geblieben ist. Da haben einige interessiert zugesehen als ich ihm den Stöpsel mit dem Korkenzieher seines Jagdmessers herausgezogen habe fehlte nur der PloppDamit niemand sagt ich würde nix für meine Gesundheit tun, sind die gerade mit der Post unterwegs.
Korkenzieher nicht vergessen.Am Samstag feiern die Dinger Premiere, ich bin gespannt.
Was Du nicht sagst.Sie erhöht den Schaft!