Lange Unnerwäsch hab ich mir auch gekauft, nix wildes einfach Baumwolle. Hoffe mit dem Zwiebelprinzip hinzukommen. Ich friere ja auch nicht wirklich also mir war noch nicht kalt aber wenn ich zuhause zu meiner besseren Hälfte ins Bett schlüpf denkt die ich müsste schon blau wie ein Schlumpf sein.Ich hab die.
Woolpower 200 Long John drunter geht das ganz gut.
3 Stunden Rehansitz bei -5 Grad sind für mich drin. Ganze Nacht bei -10 Grad auf Sau/Fuchs - dafür ist sie deutlich zu leicht.
Woher hast du die bezogen? Google ist da leider nicht auf meiner SeiteNeue Schlösschenabdeckung von HVAU für meine Tikka.
Anhang anzeigen 208679
Sorry, vom Handy kommen die Bilder immer etwas aufdringlich gross.
Woher hast du die bezogen? Google ist da leider nicht auf meiner Seite
Sorry, aber Baumwolle ist recht ungeeignet, da sie nicht viel wärmt und wenn Du schwitzt trocknet sie schlecht.Lange Unnerwäsch hab ich mir auch gekauft, nix wildes einfach Baumwolle. Hoffe mit dem Zwiebelprinzip hinzukommen. Ich friere ja auch nicht wirklich also mir war noch nicht kalt aber wenn ich zuhause zu meiner besseren Hälfte ins Bett schlüpf denkt die ich müsste schon blau wie ein Schlumpf sein.
Okay laut aufdruck 50% Baumwolle 50% Polyester, ist wahrscheinlich genau so kacke oder?Sorry, aber Baumwolle ist recht ungeeignet, da sie nicht viel wärmt und wenn Du schwitzt trocknet sie schlecht.
Wie, Kacke auch?Okay laut aufdruck 50% Baumwolle 50% Polyester, ist wahrscheinlich genau so kacke oder?