Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
9.462
War noch nicht im Gebrauch, macht aber einen sehr soliden Eindruck auf mich. Das beste ist die drehbare Sitzfläche. Ist für den Einsatz mit meinem selbst gebauten Klappschirm a la Demmel gedacht.
Wenn die Höhenverstellung der Füße anders und vor allem stufenlos wäre, hätte ich auch schon lange einen....
 
Registriert
28 Mrz 2015
Beiträge
936
Ist das der, den Ockert/Lachenmeier aus Ettlingen verkauft?
Den habe ich zufällig auch bei livingactive gekauft, war der beste Preis im Netzt. @sus scrofa hatte den richtigen Riecher.
Im Gegensatz zu anderen Meinungen lässt der sich doch einigermaßen geräuschlos aufbauen.
Man muss bloß den Daumen auf das Loch drücken, wo die Clips einrasten und alle ist gut.
Die Lehne ist ein bisschen steil. aber ich denke dass das nichts macht, da man sowieso oft nach vorn gebeugt sitzt. Wenn es mir nicht gefallen sollte, nehme ich am Anschlag ein bisschen Material weg und dann passt es. Ansonsten gefällt er mir sehr gut, da er aus Kunststoff ist und man die Tragetasche auf die linken Seite hängen kann. Dann kann die Waffe nicht an dem Ding scheuern, so wie bei meiner Kombination aus Rucksack und Stuhl.
Sitzstock gefällt mir im Schirm nicht so ganz. Ist für mich nichts für längere Sitzungen.
Nehme ich immer für Drückjagden, da kann man immer mal aufstehen.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
14.806
Gibt es dazu einen Link?

Da:

 
Registriert
3 Jan 2016
Beiträge
351
Fotos gibts leider nicht, weil ich immer noch eher altersbedingter DAU bin😊
Aber wer selbigst schauen möchte:
Bei Dictum- T8 mit Blackstone incl Drechselpaket, Heimpaket, lange Führung, Seitenführung, 1200er Diamantstein,Polyabziehscheibe und 4000er Stein
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
74
Oben