Der geplagte Mann

Westwood

Moderator
Also da muß ich CdB recht geben, mit den Spielzeugdingern bekommt der kein Holz gehackt um euch im Winter die Hütte warm zu halten.:devilish: :evil:

Ich glaube die zwei suchen niemanden der ihnen das Holz hackt... Das bekommen die vermutlich selbst ziemlich gut hin ;)
Die wollen dem vermutlich lediglich das Bärenfell zeigen :rolleyes: Schlimmer als die Kerle

Agreed ! Die letzten beiden seasons hab ich mir gar nicht mehr angeschaut. Alles wiederholte sich irgendwie, es fiel denen nichts neues ein. Historisch eigentlich relativ akkurat, jedenfalls was soweit belegt ist. Rollo war zwar strunzdoof in der Serie, aber hot ! :love:

Ok, also die Klingenform mag ja zum ausasten noch taugen, aber zum spalten ist das nix.

Die soll ja auch kein Holz spalten, sondern Köpfe.

Der Stiel könnte auch etwas länger sein und die komischen Lederwicklungen braucht kein Mensch.
So kann der Stiel nicht in den Händen gleiten.

Soll er bei Einhandbetrieb aber vielleicht auch nicht. Als Einhandaxt etwas lang, für Zweihand etwas kurz - Hollywood.

Die Ersatzaxt ist was für Angsthasen, wer damit umgehen kann braucht keine zweite.

Keine Reserve? Keine Zweitwaffe, falls Du keinen Schild hast? ;)

Muss er nicht. Für Holz vor der Hütte ist die Frau zuständig. Jungs, muss man Euch alles sagen? :p

Denen fehlt eben eine fundierte Ausbildung im Ansprechen. :rolleyes:

Dazu passt folgende Begebenheit:

Mündliche/Praktische Jägerprüfung

Der Prüfling - ein kerniger Naturbursch der die Jagerei im Blut hat aber sich im Lesen und Schreiben etwas schwer tut. Zudem fehlt es manchmal ein wenig an der Auffassungsgabe.
Frage: Die Rehböcke haben abgeworfen. Woran erkennen sie ob sie einen Bock oder eine Geiß vorhaben.
Der Prüfling überlegt lange und versucht mehrmals es dem Prüfer zu erklären.
Der Prüfer erkennt das Problem der mangelhaften Ausdrucksweise und will ihm helfen.
Prüfer: Haben sie eine Schwester?
Prüfling: Ja
Prüfer: Hilft diese der Mutter manchmal in der Küche, z. B. beim Geschirrspülen?
Prüfling: Ja, jeden Sonntag.
Prüfer: Was hat sie denn dabei an und deutet mit den Händen vor Brust und Bauch eine Schürze an.
Prüfling (lächelt und strahlt über`s ganze Gesicht): Jetzt woiss ich`s, as G`säich (Jetzt weiss ich es, die Spinne).

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
94
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
314
Oben