Wenn meine und ich ner nett Anzuschauenden mit dicken Fendern begegnen und ich das nicht gleich sehen sollten erschallt neben mir zB."Bogeys eleven o'clock".
A.
Nope, Delta ist auch da gegeben. Passt schon.Kennt sie deine Vorlieben und kann diese nicht adäquat erfüllen?
Anhang anzeigen 140061
So Ihr Pfeifen, Foto entliehen bei der Nordwest-Zeitung:
darf ich vorstellen die amtierende Miss Niedersachen und 6. bei der Wahl zur Miss Germany,
Christin Stalling aus Apen, jetzt könnt Ihr ja mal ne Landkarte holen und schauen wo das wohl liegt
Irrtum, sie gibt alles für das Hündchen, auch das letzte Hemd. Und sie hat dafür keine Katze, das ist schon mal klasse.ja ... ein "armer Hund", denn sein Frauchen kann sich keine Unterhose leisten ...
Ich beginne zu ahnen, woher colchicus sein Wissen über "Natur und Vögeln" (siehe entsprechende Trööts) hat...Irrtum, sie gibt alles für das Hündchen, auch das letzte Hemd. Und sie hat dafür keine Katze, das ist schon mal klasse.
Nee, ne Muschi.Irrtum, sie gibt alles für das Hündchen, auch das letzte Hemd. Und sie hat dafür keine Katze, das ist schon mal klasse.