Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meschede: Hier schneit es auch "schon wieder" seit zwei Stunden. Und das nicht zu knapp.
<HR></BLOCKQUOTE>
Und wieder ziehen vor meinem geistigen Auge Füchse, Sauen und Waschbären ihre Bahn.
am flußufer, so ca. 100m von meinem schreibtisch, steht ein fasanenhahn im "gebräch". der wühlt sich dur h den schnee und zerfetzt die grasnarbe, daß mir angst und bange wird...
hoffentlich hält sich der wildschaden in grenzen.
is zwar nicht "mein" revier, aber ich fühle mit dem jagdpächter, einem netten arbeitskollegen.
ich werd gleich mal einen betriebsrundgang machen und ihn warnen.
Als ich heute morgen mit dem Rad zum Bahnhof fahren mußte (ca. 3,5 km) hatten wir sowas wie Schneegestöber. War recht ungemütlich. Jetzt sitze ich in meinem warmen Büro, grüble über die Möglichkeiten der Fuchsdezimierung und was ist draußen? Nix mehr! Alles wieder braun und grün.
Aber wenn mein Hor(r)o(r)skop recht behält, muß ich heute abend nochmal den Schneepflug vor den Tretesel spannnen...