Der erste Schnee

Nun ist er endlich da, der langersehnte Schnee. Bei uns hat Frau Holle etwa vor einer Stunde angefangen, die dicken weißen Flocken auf uns runterfallen zu lassen. Und bald ist Wochenende, da gehts wieder zur Jagd. Wird auch langsam wieder Zeit.

Ich frag mich nur, wie ich morgen an die Arbeit komme? Am besten wohl rutschen
icon_wink.gif

Hallo Anja
bei uns schneits auch , wenn ich am Wochenende auch zur Jagd dürfte .... da wäre doch das bisschen Rutschen im Schnee am Freitag schon kein Problem mehr .
Waidmannsheil
Jäger Rudi
( noch Jagdgegner Gegner )

In der Eifel schneit es.
icon_biggrin.gif

Das wird ein Wochenende der Füchse. Das hat mir zumindest meine Glaskugel verraten.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jäger Rudi:
Hallo Anja
bei uns schneits auch , wenn ich am Wochenende auch zur Jagd dürfte .... da wäre doch das bisschen Rutschen im Schnee am Freitag schon kein Problem mehr .
Waidmannsheil
Jäger Rudi
<HR></BLOCKQUOTE>

Wo warst du eigentlich am Montag, wolltest du da nicht mit nach Dingens kommen?

Und, ich geh net nur am Samstag, sondern auch am Sonntag
icon_razz.gif
icon_razz.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:
In der Eifel schneit es.
icon_biggrin.gif

Das wird ein Wochenende der Füchse. Das hat mir zumindest meine Glaskugel verraten.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Im Hunsrück auch.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jäger Rudi:
....
Waidmannsheil
Jäger Rudi
<HR></BLOCKQUOTE>

Was ist denn das eigentlich für ein komischer Inhalt der Klammer? Heisst das, Du willst demnächst überlaufen zu den Jagdgegnern?
icon_wink.gif

Bei uns sind auch die ersten Flocken gefallen. Bei der nächsten Drückjagd lasse ich mich einfach nach vorn fallen
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Gestern Abend schneite es auch nach dem Eisregen. Heute Morgen war vom Schnee und Eis nichts mehr zu sehen.
icon_confused.gif

A

anonym

Guest
Weihei,

ätsch, bei uns in Brandenburg "schneit" es auch. Der "Schnee" ist nur noch nicht richtig gefrohren.
icon_sad.gif

Vielleicht gibt es ja einen Modderfuchs?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ulf-Hubertus:

Was ist denn das eigentlich für ein komischer Inhalt der Klammer? Heisst das, Du willst demnächst überlaufen zu den Jagdgegnern?
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Ulf
Wenn das mit den Jägern in unserem Umkreis so weitergeht habe ich langsam aber sicher sehr gute Gründe die Fronten zu wechseln . ++ Gnade ihnen Gott und Diana ++
( Darüber werde ich euch aber dann gerne mal berichten )
Waidmannsheil
Jäger Rudi

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Nix is mit Schnee
icon_mad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Brackenjäger hat wohl die Schneekugel mit der Kristallkugel verwechselt
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
Hier ist auch kein Schnee - freu mich aber trotzdem auf die Drückjagd morgen - mein "Luchs" wird vorsichtshalber im Flur schlafen, damit ich nicht auf die Idee komme, ihn zu vergessen
icon_biggrin.gif

lg
Susanne

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kiebitz:
Hier ist auch kein Schnee - freu mich aber trotzdem auf die Drückjagd morgen - mein "Luchs" wird vorsichtshalber im Flur schlafen, damit ich nicht auf die Idee komme, ihn zu vergessen
icon_biggrin.gif

lg
Susanne
<HR></BLOCKQUOTE>

Dann wünsch ich viel Spass und Wh morgen!

Bei uns ist auch nichts mit Schnee.
Nur bewölkt und kühl, also schlicht fies.
icon_sad.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
97
Oben