Der erste Schaufler

A

anonym

Guest
Nein - da gibts auch keine Diskussion.
Weidmannsheil zum Schaufler !

Solche 'Gschichtln' sind aber doch immer recht - nennen wir es einmal - unterhaltsam.
Speziell wenn der 'Pirschführer' nach 2 Sekunden aufspringt und dem Hirsch nachrennt .......

Da bleibt zu hoffen dass nicht allzuviele JJ solche Gschichtln lesen.

na Servas ....

Hab ich mir auch gerade gedacht.. und mit der 300er WinMag kein Ausschuss ? Nimm in Zukunft Nosler Partition !

Wünsch Dir ( auch wenn ich die Storry mit gemischten Gefühlen gelesen habe ! ) ein ehrlichen WH !

K

K 9277

Guest
Schließlich das Präparat an der Wand.
Krebsschere, IIb. Was ich erst jetzt feststelle: Der Träger ist ja "live" viel stärker und gedrungener als an der Wand. Die Präparatoren ziehen das Cape doch auf solche "Plastik-Formen" auf. Hätte er wohl doch ne stärkere nehmen sollen ...

Stimmt, du hast Recht. Nach dem Körper des Präperates könnte man den Hirsch viel, viel jünger ansprechen. Schade eigentlich, denn der dicke Träger wirkt natürlich viel mehr. Wäre es ein soo großer Aufwand im Nachhinein noch den Träger "aufzubessern"?

Gruß und Waidmannsheil
KleinerKeiler

G

Gelöschtes Mitglied 7666

Guest
Stimmt, du hast Recht. Nach dem Körper des Präperates könnte man den Hirsch viel, viel jünger ansprechen. Schade eigentlich, denn der dicke Träger wirkt natürlich viel mehr. Wäre es ein soo großer Aufwand im Nachhinein noch den Träger "aufzubessern"?

Gruß und Waidmannsheil
KleinerKeiler

Das wird aufwendiger wie ein Neupräparat , kannste vergessen !!!! Vielleicht hatte er gerade diese "schwächere" Form auf Lager und hat sich das Herstellen oder bestellen einer stärkeren gespart das wäre ein absolutes NO GO !!!
Mir scheint die Auslage breiter als auf den Erlegerfotos oder täuscht das ?

Waidmannsheil zum Hirsch !!!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
451
Besucher gesamt
611
Oben