Der "Dumme Fragen - Dumme Antworten" Thread ..

Klar, meistens Frauen, Linksschützen noch besser. Ich glaube der Schaft ist etwas kurz. ggf. ist auch das Laufbündel etwas krumm! [emoji6]

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Klar, meistens Frauen, Linksschützen noch besser. Ich glaube der Schaft ist etwas kurz. ggf. ist auch das Laufbündel etwas krumm! [emoji6]

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Tun es mir schicken, ich lege es mal auf den Amboss und richte es. Danach ist es nicht mehr "etwas krumm".

Wenn der Lebenshirsch halb über die Reviergrenze gekommen ist und dort nach sofortigem Blattschuss im Feuerliegt, wie schafft man es das rechtlich einwandfrei zu lösen? Die eine Hälfte ( Keulen) befindet sich ja im fremden Revier!

Und wie immer helfen uns die alten Römer:
"Ubi bene, ibi patria!" - Wo die Beine, da die Heimat!!! (Zugegeben etwas frei übersetzt durch einen ehemaligen Forstamtsleiter...)

Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?

Wie kommt das "Rasen betreten verboten!" Schild in die Mitte der Rasenfläche?

Rapsöl wird aus Raps gemacht. Olivenöl aus Oliven. Wo kommt eigentlich das Babyöl her?

Wenn es heute null Grad hat und morgen ist es doppelt so kalt, wieviel Grad haben wir dann?

Eine Atomuhr geht in 1000Jahren eine Sekunde falsch. Vor oder nach?

Und mal eine Frage, die ich wirklich mal einem "Ministerialen" in einer Dienstbesprechung gefragt hab, aber bis heute keine Antwort bekommen hab:
"Da die Mitarbeiter des Ministeriums bekanntlich keine Kosten- und Leistungsrechnung (KLR) führen: Meine Frage: Kosten Sie nichts, oder leisten Sie nichts in Ihrem Ministerium?" (Ich bin mir ziemlich sicher, DAS wird sich in meiner Personalakte finden lassen...!):lol::lol::lol:

G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Nach dem, was Du über die Ministerialen geschrieben hast, kannst Du doch gar keine Personalakte haben!:no::biggrin: Wer soll die denn angelegt haben?:lol:

G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Eier von freilaufenden Hühner kenne ich, aber wo kommen diese her?

32300890xu.png

Und wo kommen die russischen Eier her?

Und von wem kommt überhaupt das Jägerschnitzel?

Ein Sportschütze am Amt versucht verzweifelt, dem SB von der Notwendigkeit zur Erweiterung des WS um weitere FFW zu überzeugen. Nach mehreren, vergeblichen Versuchen fleht er ihn an: "So nehmen Sie doch Vernunft an."
Darauf der SB: "Ich bin Beamter, ich darf nichts annehmen."

Nachtrag zu 85
eier-aus-bodenhaltung-4566722361187274522.gif

Warum bekommen Beamte morgens einen Underberg?

damit wenigstens der Magen arbeitet.

Ganz, ganz pöse :no:

Immerhin haben wir so lange mit so wenig so viel geschafft, dass wir inzwischen mit nichts fast alles können!

Dumme Frage: Wie wird man eigentlich Beamter? Ich würde das so kurz vor meiner Rente noch gern werden wollen. Beamtenschule? Kreisbeamtenschaft? Und was kostet so ein Kurs?

Dumme Frage: Wie wird man eigentlich Beamter? Ich würde das so kurz vor meiner Rente noch gern werden wollen. Beamtenschule? Kreisbeamtenschaft? Und was kostet so ein Kurs?
Bist noch kein Beamter?
Hättest in der Schule besser aufgepasst, hättest du Beamter werden können.

So ein Kurs dauert zweieinhalb Jahre.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
147
Oben