Erstmal macht man einen Wels dingfest, und dann macht man das Ding fest.wie macht man die an den Welsen fest?
Erstmal macht man einen Wels dingfest, und dann macht man das Ding fest.wie macht man die an den Welsen fest?
wie macht man die an den Welsen fest?
Erstmal macht man einen Wels dingfest, und dann macht man das Ding fest.
Also mir ist Raquel Wels am liebsten....eine gute Frage, da viele Angler selbst nicht wissen, wo der Wels ist.
Also mir ist Raquel Wels am liebsten.
Die ist inzwischen 78. Sieht man ihr aber garnicht an: >> Raquel in grün für 8,99 $Lebt die noch und welche "Baugruppen" sind noch original?
Ist das sowas ähnliges wie Raquel-Hühner? Also ZwergwelsxWels?
Von Frauen hast Du keine Ahnung. Richtig?Ist das sowas ähnliges wie Raquel-Hühner? Also ZwergwelsxWels?
Von Frauen hast Du keine Ahnung. Richtig?
Du gehst noch zur Schule..??Grad gegoogelt. die Frau ist 78! die ist über 50 Jahre älter als ich. Die überlass ich großzügigerweise gern dir!
Wieso nicht? Harold kannte doch auch Maud ...Bei alten Traktoren ist er auf der Höhe der damaligen Zeit, aber die "Wels" muss er nun nicht wirklich kennen.
Studieren. Also im Prinzip Schule. Der Spaß ist nur teurer...Du gehst noch zur Schule..??
Ich war mit meiner antiquarischen Rarität letzte Woche zum TÜV. Keine Mängel mit 61 Jahren. Neue Plakette, wieder zwei Jahre zum Verkehr zugelassen. Sollte man beim Menschen auch einführen ...Wir waren der Meinung, dass Er sich für antiquarische Raritäten interessiert