Der "Dumme Fragen - Dumme Antworten" Thread ..

@Pilzesammler:

Wenn ich das, was meine ausgewanderten bajuwarischen Kollegen so drauf haben mit dem vergleiche, wie der Söder und Co. draufhaben, dann ist die Frage nach dem Mauerbau ganz schnell beantwortet: die kommt und Bayern bezahlt die selber, damit die Intelligenz nicht "rübermacht". Das Schema kennen wir.

:p

Anders ausgedrückt: ohne den Zuzug aus Restdeutschland würden die Bazis noch "auf den Bäumen hocken". Habt ihr euch denn schon mal bei den Russen dafür bedankt, dass die Rote Armee damals so viel Industrie aus Berlin, Sachsen und Thüringen nach Bayern vertrieben hat? :devilish: :evil:

So, und nun ganz schnell weg hier!

Joe

...
Anders ausgedrückt: ohne den Zuzug aus Restdeutschland würden die Bazis noch "auf den Bäumen hocken". Habt ihr euch denn schon mal bei den Russen dafür bedankt, dass die Rote Armee damals so viel Industrie aus Berlin, Sachsen und Thüringen nach Bayern vertrieben hat? :devilish: :evil:

So, und nun ganz schnell weg hier!

Joe

Industrie? - das Wissen (neudeutsch: Know how) wanderte in den Westen, die Maschinen demontiert in die UdSSR.

Oh das wäre Prima. Ich als Native dürfte mich dann ...

Ja, aber nach Willen der allerobersten Naturschutzinstanz in diesem Lande nur in der klassischen Tracht, nämlich mit Baströckchen und Speer.

(Ist kein Scherz, DAS bekommt man von manchen BfNlern oder NGO zu hören, wennm an die Rechte der "indigenen Bevölkerung" nach IUCN-Maßstäben einfordert ... )

@Achter: Patente, Unterlagen, Know-How, ... Aufgebaut werden musste ÜBERALL.

VG

Joe

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
174
Zurzeit aktive Gäste
508
Besucher gesamt
682
Oben