Der "Dumme Fragen - Dumme Antworten" Thread ..

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Schmidt. Bundeskanzler. Früher. Armin = Meiwes = Kannibale aus der Gegend von JMB.

Achso die beiden haben also gemeinsame Sache gemacht der Schmidt und der Meiwes, haben die den beide geraucht? Der Meiwes hätte es ja als Nichtraucher schwer gehabt neben dem Dauerdampfer...........

Achso die beiden haben also gemeinsame Sache gemacht der Schmidt und der Meiwes, haben die den beide geraucht? Der Meiwes hätte es ja als Nichtraucher schwer gehabt neben dem Dauerdampfer...........
Nein. Der Helmut war der Schmidt. Und der war früher mal der Bundeskanzler. Und der hat Mentholzigarretten geraucht.
Der Armin war der Meiwes. Der hat früher mal Menschen gegessen. Hört sich doof an, ist aber so.
Und gemeinsame Sache haben die nicht gemacht.

Zitat Wärnär: "Birne ist doof!"
Pilzesammler, anno '88 nach 6 Stunden auf diversen Autobahnen kurz vor dem Ende der Welt.
*Scheibe runterkurbel*
"Hallo! Wo gehts denn hier zum Werner-Rennen?"
"Wohin"
"Werner-Rennen. Auf irgendeinem Flugplatz hier in der Gegend"
"Rennen?"
"Ja. Auf einem Flugplatz...."
"ACH WÄÄÄNÄÄÄ! Jo, ..."

In England haben sie mein deutsches Englisch besser verstanden als die Hartenholmer mein bayerisch-schwäbsiches Deutsch. Depremierend :D

Aber dumme Frage: Wenn Söder laut über das Problem der innerdeutschen Zuzügler nach Bayern nachdenkt, dürfen wir dann (wieder) eine Mauer bauen? Und Restdeutschland dafür zahlen lassen? Kann ich eine Kickstarter Kampagne dafür aufsetzen und mein Konto angeben? Ich würde so abartig reich werden... ;) :D

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Nein. Der Helmut war der Schmidt. Und der war früher mal der Bundeskanzler. Und der hat Mentholzigarretten geraucht.
Der Armin war der Meiwes. Der hat früher mal Menschen gegessen. Hört sich doof an, ist aber so.
Und gemeinsame Sache haben die nicht gemacht.
Kanibalen und Politiker sind sich doch ziemlich ähnlich 😉

Kann Söder denken ?

Wer ist Restdeutschland ?

Kontonummern kannst du angeben Geld gibt es von mir keines.

Kann ich eine Kickstarter Kampagne dafür aufsetzen und mein Konto angeben?

Ich hab zwar keine Ahnung, was eine Kickstarterkampagne im Zeitalter des elektrischen Anlassers bringen soll, aber Kontonummer? Klar schreib mal rein hier. Kann ich bei Frankonia mit einkaufen. Die bieten Lastschriftverfahren an. BLZ wäre noch gut, muss ich nicht so lange suchen.

Den hätten Sie heute genauso als Devotionalie entsorgt wie all die anderen Frühgeborenen.
Die Uschi hätte das erledigt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
403
Besucher gesamt
546
Oben