Der Grün Kohl
Schmidt. Bundeskanzler. Früher. Armin = Meiwes = Kannibale aus der Gegend von JMB.Wer von denen heißt Helmut und wer ist Armin?
Nö mit Loki nicht mit Zucker.Wieso? Hat der seine Menthol Zigarretten mit Zucker geraucht?
Du verunglimpfst Helmut ! Das muss gemeldet werden..
Schmidt. Bundeskanzler. Früher. Armin = Meiwes = Kannibale aus der Gegend von JMB.
Nein. Der Helmut war der Schmidt. Und der war früher mal der Bundeskanzler. Und der hat Mentholzigarretten geraucht.Achso die beiden haben also gemeinsame Sache gemacht der Schmidt und der Meiwes, haben die den beide geraucht? Der Meiwes hätte es ja als Nichtraucher schwer gehabt neben dem Dauerdampfer...........
Pilzesammler, anno '88 nach 6 Stunden auf diversen Autobahnen kurz vor dem Ende der Welt.Zitat Wärnär: "Birne ist doof!"
Kanibalen und Politiker sind sich doch ziemlich ähnlichNein. Der Helmut war der Schmidt. Und der war früher mal der Bundeskanzler. Und der hat Mentholzigarretten geraucht.
Der Armin war der Meiwes. Der hat früher mal Menschen gegessen. Hört sich doof an, ist aber so.
Und gemeinsame Sache haben die nicht gemacht.
Der Schmidt war einer von den Guten!Kanibalen und Politiker sind sich doch ziemlich ähnlich
Der Schmidt war einer von den Guten!
Kann ich eine Kickstarter Kampagne dafür aufsetzen und mein Konto angeben?
Bäh, du bist fies. Und sicher nur, weil der Söder euch keinen Nationalpark geben will.Kann Söder denken ?
Wer ist Restdeutschland ?
Kontonummern kannst du angeben Geld gibt es von mir keines.
Gab.gibt es mehrere?