wurde im Video beantwortet, entweder die Basis oder die Basis VarioWie viel Freiheit einem wohl bei der Montage bleibt?
Wenn ich es richtige verstehe, ist die Basis im Preis inbegriffen.wurde im Video beantwortet, entweder die Basis oder die Basis Vario
war auch mein erster Gedanke, beim präzisem Schuss versuche ich doch möglichst wenig Einfluss der Hand, auf den Schaft zu übertragen.Das einzige was mir wirklich fremd ist, ist die „Handballenspannung“. Denke damit würde ich nicht warm werden.
Müsste es wirklich auf dem Stand ausgiebig testen…
Sieht nach intuitiver Bedienung aus.Das einzige was mir wirklich fremd ist, ist die „Handballenspannung“. Denke damit würde ich nicht warm werden.
Müsste es wirklich auf dem Stand ausgiebig testen…
Ja genau, deshalb müsste man die wirklich am Stand testenSieht nach intuitiver Bedienung aus.
Wäre interessant, wieviel Kraft man zum spannen aufbringen muss und ob sich die Waffe auch ungespannt gut im Anschlag händeln lässt.
Müsste man testen, ich sehe da jetzt kein so großes Problem darin, da find ich jedes fest verbaute Magazin schlimmer.Größter direkt erkennbarer Nachteil für mich: die Platzierung des Magazins - sind mit aufklappen, entnehmen, laden, einfädeln und einklappen wieder x zusätzliche Handgriffe vor und nach jedem Jagdgang. Würde mich nerven.
Das stimmt natürlich - finde ich so nervig, ist für mich direkt ein Ausschlusskriterium.da find ich jedes fest verbaute Magazin schlimmer.
Vielleicht könnte man das Magazin von oben laden.Interessante Idee und Hut ab für den Mut was Neues zu machen.
Das Spannsystem - schwer zu beurteilen. Müsste man testen.
Größter direkt erkennbarer Nachteil für mich: die Platzierung des Magazins - sind mit aufklappen, entnehmen, laden, einfädeln und einklappen wieder x zusätzliche Handgriffe vor und nach jedem Jagdgang. Würde mich nerven.