Biete Jagd in Namibia mit allem drum und dran.
Was verlange ich dafür?
Nichts.
Nur eine Bewerbung darum.
An alle gerichtet, die gerne mal in Afrika jagen möchten, an der Seite eines ausgesprochen erfahrenen Berufsjägers, der die Liebe zur Jagd und Natur gerne teilt.
Am meisten hat der- oder diejenige eine Chance, der/die:
-kaum oder gar keine Jagdmöglichkeit hat
-nicht die finanziellen Mittel dafür hat
-offen für neue Erfahrungen ist und jagdlich gerne an die Hand genommen werden möchte
-Interesse an der Jagd hat, auch wenn kein Jagdschein vorhanden
-jung (geblieben) ist
-gerne etwas neues lernen- dazulernen möchte
-dem/der das Herz in der Natur höherschlägt, fernab von Großstadtgetummel und Lärm
-die Stille genießen kann, gleichzeitig aber den Geräuschen der Natur lauschen möchte
Nein, keine Jagd im sog. Gatter.
Jagd findet mit registriertem Berufsjäger statt, ganz offiziell!
Nein, kein kommerzieller Hintergrund!
Es gibt keinen Haken.
Dafür aber jede Menge Wild, freiziehend.
Ja, und die Trophäen sind inklusive – welche, ist hier erst mal egal, da es primär um die Erfahrung und das teilen einer Leidenschaft geht.
Einzig der Flug nach Windhoek und der eventuelle Trophäentransport etc. muss selbst bezahlt werden, also alles, was außerhalb der Jagd stattfindet, aber auch dabei wird größtmögliche Hilfe zugesichert!
Bist Du der/die Richtige?
Oder kennst Du jemanden dem Du diese einzigartige Chance gönnen würdest?
Ehrliche Bewerbung mit Bild(ern) und der Begründung, warum Mann/Frau der Richtige sein könnte
per Email bis 31.12.2014
an
huntax@gmx.de
Es gibt genau einen Platz.
Wenn es terminlich passt, begleite ich die Jagd persönlich.
Diejenigen die glauben mal schnell so nebenbei eine Jagd für lau hier abgreifen zu können: NOPE.
Wir schauen schon genau hin.
Entscheidung wird Mitte Februar getroffen.
Auch allen, die dann leider nicht zum Zug kommen wird bescheit gegeben!
PS:
Nein, kein Fake.
Mir ist genau das vor vielen Jahren passiert. Und jetzt soll mal ein/e andere/r das Glück haben.
Was verlange ich dafür?
Nichts.
Nur eine Bewerbung darum.
An alle gerichtet, die gerne mal in Afrika jagen möchten, an der Seite eines ausgesprochen erfahrenen Berufsjägers, der die Liebe zur Jagd und Natur gerne teilt.
Am meisten hat der- oder diejenige eine Chance, der/die:
-kaum oder gar keine Jagdmöglichkeit hat
-nicht die finanziellen Mittel dafür hat
-offen für neue Erfahrungen ist und jagdlich gerne an die Hand genommen werden möchte
-Interesse an der Jagd hat, auch wenn kein Jagdschein vorhanden
-jung (geblieben) ist
-gerne etwas neues lernen- dazulernen möchte
-dem/der das Herz in der Natur höherschlägt, fernab von Großstadtgetummel und Lärm
-die Stille genießen kann, gleichzeitig aber den Geräuschen der Natur lauschen möchte
Nein, keine Jagd im sog. Gatter.
Jagd findet mit registriertem Berufsjäger statt, ganz offiziell!
Nein, kein kommerzieller Hintergrund!
Es gibt keinen Haken.
Dafür aber jede Menge Wild, freiziehend.
Ja, und die Trophäen sind inklusive – welche, ist hier erst mal egal, da es primär um die Erfahrung und das teilen einer Leidenschaft geht.
Einzig der Flug nach Windhoek und der eventuelle Trophäentransport etc. muss selbst bezahlt werden, also alles, was außerhalb der Jagd stattfindet, aber auch dabei wird größtmögliche Hilfe zugesichert!
Bist Du der/die Richtige?
Oder kennst Du jemanden dem Du diese einzigartige Chance gönnen würdest?
Ehrliche Bewerbung mit Bild(ern) und der Begründung, warum Mann/Frau der Richtige sein könnte
per Email bis 31.12.2014
an
huntax@gmx.de
Es gibt genau einen Platz.
Wenn es terminlich passt, begleite ich die Jagd persönlich.
Diejenigen die glauben mal schnell so nebenbei eine Jagd für lau hier abgreifen zu können: NOPE.
Wir schauen schon genau hin.
Entscheidung wird Mitte Februar getroffen.
Auch allen, die dann leider nicht zum Zug kommen wird bescheit gegeben!
PS:
Nein, kein Fake.
Mir ist genau das vor vielen Jahren passiert. Und jetzt soll mal ein/e andere/r das Glück haben.