Defender Blaser Edition

Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.379
Mit gesundem Menschenverstand kann ja nun jeder direkt erkennen, dass es keine wertfreie Berichterstattung eines ernstzunehmenden Journalisten ist...

Darum ziegt isch auch hier, dass man in den Medien wirklich jeden dahergelaufenen an eine Tastatur und ins Fernsehn lässt...


Wobei ich die Blaser-Edition für mich selbst jetzt nicht kaufen würde, dass heisst aber nicht, dass ich sie deswegen scharf kritisieren darf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
ike godsey schrieb:
... Menschen denen oft langweilig ist und die zuviel Geld haben gehen gerne auf die Jagd. Land Rover hat genau für solche Menschen die Sonderserie "Blaser Edition" vom Land Rover Defender heraus gegeben. Das ist so absurd, ...

http://www.kabeleins.de/auto/news/land-rover-defender-blaser-edition-1.54262




Ein weiteres Beispiel dafür, daß kein Journalist (Internetschreiberlinge eingenommen) frei davon ist, noch tiefer als der bisher schlechteste Mitbewerber zu sinken.

Erbärmlich. :25:
 
A

anonym

Guest
... was für ein Stuß " Menschen denen oft langweilig ist ...." .

Das zeigt mal wieder sehr deutlich die Qualität der deutschen Presse. Schreiberlinge, die gerne Halbwahrheiten und ihre Unwissenheit verbreiten, um sich damit auf der nächsten Party zu profilieren.

Aber bei Landrover um Pressekonditionen betteln und kostenfreies Sondertraining. Schmarozer! Habe auf vielen Parties dieses Klientel kennengelernt. Arme Wichte mit "Tupperbox" für die Buffetreste. Das sind die Leute, die auf den Empfängen als erste am Buffet sind, sich darüber beklagen das es keinen Champus gibt und als letzte gehen, und alle Mädels "cool" angegraben haben, um dann doch alleine nach Hause zu gehen in ihre kalte 25qm Wohnung.

Die Aussnahmen sind die langjährigen, älteren Festangestellten! Schade das sie immer weniger werden.
 
Registriert
30 Sep 2009
Beiträge
1.111
Also ich hab mich erst mal zerkugelt :lol:

Leider traue ich es dem Schreiber zu, dass er die Sache ernst mein. Na ja, wie viele andere disqualifiziert er sich ja selber.... :12:
 
Registriert
10 Sep 2008
Beiträge
2.749
Pfannenjäger schrieb:
Nix gegen den Defender, doch wer unbedingt 10-11 L auf 100 km verblasern möchte, bitte! :12:
Stimmt, das ist eigentlich das Kurioseste. Scheinbar glaubt man bei Landrover ernsthaft, dass "Blaser" und ein Charakterkopf wie Defender, irgendwie zusammenpassen könnten.
 
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
3.323
Wenn der Defender von der Qualität Blasers nur ein wenig profitieren würde, hätte sich die Aktion gelohnt! :)
 
Registriert
10 Sep 2008
Beiträge
2.749
bockgeschossen schrieb:
Wenn der Defender von der Qualität Blasers nur ein wenig profitieren würde, hätte sich die Aktion gelohnt! :)

Die Frage ist nur, für wen wäre das lohnenswert, die Mitbewerber?
Für Plastikfans gibt es schon genug auf dem Automarkt. Nur am Pedant zum Gardenaverschluss hapert es noch, bekommt man aber bestimmt mit porösen Runderneuerten auch gelöst.

Irgendwie kann ich die Ironie nicht sofort verstehen.
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
735
Konntes Video leider nicht mehr sehen- stelle es mir aber so vor: Radkappen mit Blechprägejagdmotiven und bei jedem Zündaussetzer bekommt man das Lenkrad ans Jochbein?!
Prima !
Grüße vom Harzjäger !
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.660
49500 € :13:
Na ja, paßt ja, sobald Blaser draufsteht zahlt der deutsche Waidmann gerne 20% mehr für die gleiche Leistung...
 
Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.997
Lüderitz schrieb:
49500 € :13:
Na ja, paßt ja, sobald Blaser draufsteht zahlt der deutsche Waidmann gerne 20% mehr für die gleiche Leistung...
Wenn ich für B. überall Werbung rumfahren soll, möchte ich dafür Geld haben und nicht 10k€ bezahlen! :12: Aber jeden Morgen steht ein "Bildungsferner" auf. :26:
 
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.150
Harzjäger schrieb:
Konntes Video leider nicht mehr sehen ...
Das wundert mich nicht. :26:

Guten Tag Frau XXXXXX,

wahrscheinlich haben Sie von dem Blödsinn auf der Kabel 1 – Seite schon Kenntnis erhalten:

Link
...
Als aktiver Jäger habe ich mich in jedem Falle sehr geärgert. Vielleicht finden Sie ja Möglichkeiten auf die Herrschaften Einfluss zu nehmen und / oder sind gar Werbekunde bei Kabel 1?

Mit besten Grüßen,
xxxx



Sehr geehrter Herr xx,

vielen Dank für Ihren Hinweis! Von diesem Artikel hatten wir bis zu ihrer Mail leider noch keine Kenntnis.
Ich habe sofort bei der Chefredaktion angerufen und mich beschwert.
Kritische Berichterstattung - ja - aber soviel Blödsinn, verpackt in so wenigen Zeilen, habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Deshalb nochmals Danke für ihre Mail!

Viele Grüße,

xxxx
Leiter Produkt- und Markenpresse / Product & Brand PR Manager
Land Rover Deutschland
Tel.: +49 (0)6196 / 9521-160
Fax: +49 (0) 6196 / 9521-148

E-Mail: xxx@jaguarlandrover.com
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
89
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
416
Oben