Defender Blaser Edition

Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.692
Dachte ich auch mal. Aber so schlecht sind manche Geschäftideen nicht. Bei mir in der Nähe ist ein größerer LKW Händler. Sein Sohn kam auf die Idee den Mercedes G (Steyr Puch) jagdmäßig umzubauen, bzw. mit Einbauten zu versehen. So Halterung für Kettensäge, Waffentresor, Wasserkanister nicht mit popeliger Tauchpumpe, ne eine Flow Jet Hochdruckpumpe baut der rein.

Jeder meinte der spinnt----kauft keiner.

Da bauen heute 1 Mechatroniker und 1 Mechaniker und 1 Schreiner als Festangestellte an den Fahrzeugen rum. Mittlerweilen auch an angelieferte Fremdfabrikate. Und an der Halle vom Papi musste er mittlerweilen seine eigene dranbauen.

Es gibt scheinbar genug Leute die dafür richtig Kohle in die Hand nehmen. Entweder haben sie 2 linke Hände, oder genug Kohle um sich solche Sachen nicht selbst zu bauen. Super gefragt sind Einbauten um alle Jagdsachen klapperfrei und sicher zu verstauen.

Und Sachen wollen manche Jäger, da kommt der normale Mensch nie drauf.
heizbares Lenkrad
elektrischen Fernglashalter
B-Tresor mit Wurzelholzbelegt und innen Halter für Kurzwaffe, Jagddokumente und Jagdmesser.

:20:

Robert
 
Registriert
25 Aug 2005
Beiträge
3.796
Die Defender die ich bisher in den Fingern hatte, haben ausnahmslos bereits im 4 Jahr z.T massive Rostprobleme. Von den Wassereintritten und der mangelnden Heizleistung fange ich hier mal gar nicht an.
Und das für so viel Kohle :19:

Ich finde die beiden passen gut zueinander.

Füxlein
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.407
Wenn's nicht British Elend

wäre, an sich keine schlechte Idee. Leider wird auf Grund der Basis die Funktionalität und Qualität der Blaser Waffen kaum erreicht werden. Wenn der einen passenden Toyota oder VW oder MB genommen hätte, wer weiß?

Zudem: 50 000 € für einen LR 110? Die waren vorher ja schon 3 mal teurer, als wert, und da waren sie bei 40 000 €.

Mbogo
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.305
"....es saugt und bläst der Heinzelmann,wo Mutti sonst nur saugen kann...." Was ist denn an der Kiste "Blaser"? Bauen die jetzt schon Waffenschränke ? Und wenn hinten nicht Blaser draufsteht,kauft`s eh keiner !
 
G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Hätte den Blaser Landy sofort gekauft, leider habe ich seit kurzem eine Sauer 202. Mist aber auch.
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
5.564
Ich habe mir die (Zusatz-) Ausstattungsliste der Blaser Edition gerade durchgesehen:
http://www.landrover.com/de/de/lr/defender/explore/special-edition/

  • Der Gag ist der fest eingebaute Waffentresor.
    Allerdings hatte ich noch nie das Bedürfnis, mit fünf Langwaffen ins Revier zu fahren. Der ist wohl eher für jagende Golfspieler eingebaut.

    In manchen Quellen ist eine Heckwinde am Dach abgebildet. Für alle, die den hauenden Keiler direkt in den Laderaum befördern möchten, ein wohl unverzichtbares Feature. Ich würde dort aber nicht einmal ein Überläuferchen dran hängen, weil es die Winde vorher aus dem Autodach heraus reißt.

Ansonsten ist da nix dabei, was ich an meinem Landi bisher vermisst habe.
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
5.564
Der Genießer schrieb:
Doch den Blaser Schriftzug! :18:
Wir sind ein blaserfreies Revier. Da muss ich doch gleich bei Landrover anfragen, ob auch eine Sonder-Sonderedition lieferbar ist:
Mit Mannlich-Schönauer Schriftzug anstelle des Blaser-Zeichnens. Das hätte Stil!
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.696
In manchen Quellen ist eine Heckwinde am Dach abgebildet. Für alle, die den hauenden Keiler direkt in den Laderaum befördern möchten, ein wohl unverzichtbares Feature. Ich würde dort aber nicht einmal ein Überläuferchen dran hängen, weil es die Winde vorher aus dem Autodach heraus reißt.

Obwohl die Karre so ziemlich das letzte ist, da solltest du mal nachdenken.

Das Teil hat einen extrem stabilen Dachträger eine Winde da dran montiert zieht jede Sau aus dem Busch.

Ansonsten, wenn ich mich so in meinem Bekanntenkreis umschaue fällt mir spontan ein Ehepaar ein, die so was kaufen würden.......
Den OneTen haben sie schon, aber das ganze auch noch passend zur Waffe und den Klamotten.....
Wo Geld keine Rolle spielt.
 
A

anonym

Guest
:18: Frag doch mal November, der kann Dir glaube ich solche Schriftzüge basteln und /oder drucken.
 
H

Henra

Guest
link zur Reportage ist nicht mehr aktiv und das Video wahrscheinlich gelöscht!
 
Y

Yumitori

Guest
@ Alle:

Moin,

ich bin Range Rover Fan - bekennend, aber ich kann mir leider keinen leisten. Wer mal wirklich versobte Bilder sehen will, schaue sich mal im web die Bilder an, die erscheinen, wenn man Holland&Holland und Land Rover eingibt - herrlich.
Ich meine nicht den Sektkühler - aber die Flinten und das Wurzelholz - d a s hat wirklich Stil, keine Frage.

Habe die Ehre und
Waidmannsheil
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
79
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
429
Oben