die frage nach dem preis/leistungsverhältniss stellt sich erst dann, wenn man sich das produkt leisten könnte, der ganze käse vorher ist nur fauler zauber.6.5 Grendel schrieb:woidjaga schrieb:h&h ist quasi marktführer was erwartest du ??
hier redet niemand was schön, nur die ewige warum-was-wieviel-kostet diskussion geht mir schön langsam auf den geist. jeden tag fängt ein anderer an, mit verlaub es interessiert hier niemanden mehr warum nicht. das sind tröötzerstörerpostings.
einige foristi unterhalten sich schon tagelang über flinten ohne in irgendwelche preisdiskussionen zu kommen, es ist doch hier schlichtweg egal wer sich was leisten kann und will. es geht um technik, verarbeitung , now how, geschichte, etc etc...wenn man etwas aufmerksam war die tage hat man wirklich viel lernen und erfahren können, ohne eine cent zu bezahlen... denk mal darüber nach.
Ich denke schon, dass man die Frage nach dem Preis-Leistungsverhältnis stellen darf....Es gilt dann einfach abzuwägen, ob ich bereit bin, für einen Namen 50% Premiumaufschlag zu bezahlen.
ich behaupte jetzt auch rotzfrech das eine beretta 68er auch zu 40% überteuert ist nur weil beretta drauf steht !!! da regt sich fast keiner auf , warum weil sich die meisten die waffe leisten können und es ihnen schlichtweg egal ist hauptsache ich habe eine. und genau da liegt das problem.
ich kann gerne über objekte schimpfen die über meinen budget liegen weil ich wohl nie in die lage käme darüber ernsthafter nachzudenken. so schauts aus.