Dauer des Trophäenimports

Scheint lt. Veranstalter bei uns das gleiche zu sein, mehrere Trophäen wurden schlampig gesäubert, vermutlich gekärchert, und damit Schädelbrüche verursacht.
Im Gegensatz dazu sollen die Schulterpräparate gelungen sein, wir lassen uns mal überraschen...
Würde ich in RSA jagen, würde ich alle meine Trophäen und erst recht die Präparate bei Splitting Image Taxidermy machen. Super Arbeiten!

Bei meinen letztjährigen Mitjägern sind die Trophäen aus Namibia, Schädelpräparate und ein gegerbtes Fell, nach ca. 14 Monaten angekommen. Ich hatte nur Reduktionsabschüsse und habe damals nichts importiert.

Dieses Jahr habe ich ein Hartebeest geschossen von dem ich mir das gegerbte Fell und die Trophäe (Schädelpräparat) schicken lasse, mal sehen wie lange das schlussendlich dauert.
Ich habe in NAM gehört dass Discover jetzt wohl Trophäen mitnimmt und der Flaschenhals Transport nach DE etwas "geweitet" wird - ich bin gespannt.

Habe gerade erfahren, dass meine Lieferung demnächst eintreffen sollte. An Stöger lag es wie schon gesagt nicht, der macht einen super Job und ist sehr bemüht.

WH

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
493
Besucher gesamt
637
Oben