...das Wetter?!

Irgendwie hatte ich immer die Hoffnung, daß sich diese ewige Pöbelei, das großkotzige Verhalten, etc... irgendwann mal legt! Hatte es dem Wetter zugeschrieben! Irrtum anscheinend! Schade!
icon_redface.gif

Also, an alle hier, egal aus welchem Thread, die meinen, andere Personen zu beschimpfen, schulmeisternd zu belehren, sich selber als Götter sehen oder ähnliches:
Seht mal wieder zu, daß Ihr euch mäßigt und andere so behandelt, wie Ihr es auch für euch verlangt!
Wenn einer nicht genehm ist, gibt es, oh Wunder, immer noch die Möglichkeit, die Postings zu ignorieren.

Ich habe keine Lust Nicks zu sperren, aber legt es nicht darauf an! Ob Ihr schon mal gesperrt worden seid oder nicht, ist dabei für mich unerheblich!

Kai
icon_mad.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:
Irgendwie hatte ich immer die Hoffnung, daß sich diese ewige Pöbelei, das großkotzige Verhalten, etc... irgendwann mal legt! Hatte es dem Wetter zugeschrieben! Irrtum anscheinend! Schade!
icon_rolleyes.gif

Also, an alle hier, egal aus welchem Thread, die meinen, andere Personen zu beschimpfen, schulmeisternd zu belehren, sich selber als Götter sehen oder ähnliches:
Seht mal wieder zu, daß Ihr euch mäßigt und andere so behandelt, wie Ihr es auch für euch verlangt!
Wenn einer nicht genehm ist, gibt es, oh Wunder, immer noch die Möglichkeit, die Postings zu ignorieren.

Ich habe keine Lust Nicks zu sperren, aber legt es nicht darauf an! Ob Ihr schon mal gesperrt worden seid oder nicht, ist dabei für mich unerheblich!

Kai
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

boey
icon_biggrin.gif
ein machtwort.

wird falsches zitieren bestraft?
icon_confused.gif

gruss

A

anonym

Guest
...ein Eingreifen von Seiten der
Administration bei "Brennneke",
"Ruugen", "9 x 19" währe auch schon
hilfreich gewesen!

[ 27. Juli 2004: Beitrag editiert von: fox01 ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schweisshund:

boey
icon_biggrin.gif
ein machtwort.

wird falsches zitieren bestraft?
icon_confused.gif

gruss
<HR></BLOCKQUOTE>

überlegs mir noch!
icon_wink.gif

[ 27. Juli 2004: Beitrag editiert von: Kai von Wietersheim ]

A

anonym

Guest
Noch nacheditiert:

Währe es nicht geradlinig, 9x19 (das alte
Ekel) wieder freizuschalten?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fox01:

Noch nacheditiert:

Währe es nicht geradlinig, 9x19 (das alte
Ekel) wieder freizuschalten?

[ 27. Juli 2004: Beitrag editiert von: fox01 ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Er scheint doch da zu sein! Reicht doch, oder?
Mir ist nicht bekannt, was vorher gelaufen ist. Die Sperrung wird schon seine Berechtigung gehabt haben. Der alte Nick dient so vielleicht als Ermahnung!?
icon_wink.gif

Und was die "Fakes" betrifft, ..... einfach ignorieren...

Wer einer kann den eigentlich einen Bub zum Moderatoren ernennen, der einer nicht das Forum einstellen will?
Sven wo gingst Du hin warum?

Lieber Kai, schon Dein Eingangsposting hat leider die Überforderung zementiert. Das haben schon vor 20 Jahren die Jung68er probiert. Man versucht solange der Freund der Schüler zu sein, bis man von den Schülern endlos verraten wird und man die Schüler endlos in der Lehrerkonferenz verraten hat.
Dein Posting kommt zur Unzeit mangels konkretem Anlaß. Halt unfähig - schau kritisch die Person an, die Dir diesen Job reingedrückt hat (bist Du ihm per connections reingedrückt worden?), mach was anderes und werde dabei erwachsen - sorry!

Und jetzt kannst mich ja sperren - nur mal so aus kindischen Rachegefühlen heraus, ohne die Aussage reflekiert zu haben.
icon_cool.gif

P.S.: Und das nächste Mal postet man solche Sachen nicht in der Nacht, nachdem man sonstwo darüber sinniert hat, sondern am nächsten Morgen ausgeschlafen (alte BW-Regel). Des Nachts schwadronieren steht nur Nichtmoderatoren zu oder Moderatoren, die nicht über ihren Job sinnieren!!!

[ 28. Juli 2004: Beitrag editiert von: Tiroler Bracke ]

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:
Er scheint doch da zu sein! Reicht doch, oder?<HR></BLOCKQUOTE>

Nein, ich denke nicht. Auf der einen Seite
"9 x 19 das Original" tolerieren und auf
der anderen Seite 9x19 weiterhin gesperrt
halten ist nicht konsequent.

Du hast durch Dein Eingangsposting ein
Dilemma. Ich wünschte mir, Du löst es
souverän, Kraft Kompetenz und nicht Kraft Autorität.

[ 28. Juli 2004: Beitrag editiert von: fox01 ]

A

anonym

Guest
sorry, gedoppelt.

Hauptsache es wird gelöst. Es macht keinen Spass mehr ständig nur noch Stänkereien, Beleidigungen und sonstiges frühpubertäres Geblubber zu lesen.

Gruß
Diabolo

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Diabolo01:
Hauptsache es wird gelöst. Es macht keinen Spass mehr ständig nur noch Stänkereien, Beleidigungen und sonstiges frühpubertäres Geblubber zu lesen.

Gruß
Diabolo
<HR></BLOCKQUOTE>

Gut geblubbert, Diabolo01
icon_wink.gif

Nach Betrachtung Deiner letzten 50 Beiträge: Es hindert Dich keiner, sachdienliche Beiträge zu Posten.

Aber in einem Punkt bist Du im Recht ganz im Gegensatz zum Kai: Nicht die Härte ist das Problem, sondern der Mißbrauch des Forums als dauerhaften Chat von einigen wenigen Foristi. Es wird immer ein Thema geben, wo sich ein Quasichat herausbildet. Aber ein paar benützen jegliche Gelegenheit zu chatten.

[ 28. Juli 2004: Beitrag editiert von: Tiroler Bracke ]

B

Brennnecke

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fox01:

Nein, ich denke nicht. Auf der einen Seite
"9 x 19 das Original" tolerieren und auf
der anderen Seite 9x19 weiterhin gesperrt
halten ist nicht konsequent.

Du hast durch Dein Eingangsposting ein
Dilemma. Ich wünschte mir, Du löst es
souverän, Kraft Kompetenz und nicht Kraft Autorität.

<HR></BLOCKQUOTE>

Er hädde sollen glaich mit dem 9 x 19 Fäik, den ich erfunnen hab, schlußmachen und alle anneren auch schberren.
icon_biggrin.gif
Einschl. mir. Bin schließlich der größte Pöbler im Lande.
icon_smile.gif
Jertz kommt halt alles zu schbäht.
Übrignes kann jeder ja unner einem annern Nick widda auftauchen. Wozu also schberren? Ein Fohrum kann nich bessa als die Gesellschafft sein. Ein solcha Anschpuch geht meilenweit anner Wirklschkait vorbei.
icon_razz.gif

Villaicht hätt ich heut abend doch net so dief ins Konjak-Glas kieksen sollen....

Aba auf jeden Phall: Neva schuht e bick bull in e diep velli
icon_wink.gif

Kai
icon_mad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Es mag sein, daß das oben genannte missverständlich ausgedrückt war. Ich habe bisher keinen gesperrt und auch , naja, sagen wir mal grob geführte Diskussionen zugelassen...
Natürlich lebt ein Forum von "freien" Meinungsäüßerungen. Hierzu gehören aber Pöbeleien und Co nicht! Fakt ist, daß dies einfach in letzter Zeit zu einer Konstante hier im Forum geworden ist. Von Selbstreinigung war nichts zu spüren. Also mußte ich diesen Thread eröffnen, um mal wieder ein wenig Ruhe rein zu bringen.

Und wenn sich Nicks bzw. die dahinter steckenden Personen im "wahren" Leben nun mal kennen gelernt haben, ändert sich natürlich der Umgang miteinander. Da wird das Miteinander schon mal wie in einem Chat.

Kai

A

anonym

Guest
bisher gefällt mir "brennnekes" beitrag am besten.
macht ma weiter...
icon_cool.gif

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
189
Zurzeit aktive Gäste
583
Besucher gesamt
772
Oben