Das waren noch Zeiten!

"Michel aus Lönneberga" =>"wenn Du nicht anständig bist, kommst Du auch in den Holzschuppen"... aber Holzmännchen habe ich nie geschnitzt :lol:

Hee "Der Mann in den Bergen" nicht Vergessen, mit dem Titelsoug Maby.......:trophy:

Die Kinder von Bullerbü und Pipi Langstrunmpf, da gabs schon BR3:lol:

A

anonym

Guest
Nicht zu vergessen die Rocknächte (leider habe ich vergessen, wie die Sendung genau hieß).

Wir haben damals ganze Feten um diese Sendung gemacht (geschaut im Fernseh und über Radio über die Stereoanlage die Musik gehört - natürlich die Anlage schön aufgedreht :biggrin:).

Rolf2

A

anonym

Guest
@ Rolf2: Du meinst sicherlich die Sendung Rockpalast. Das war aus den 70er Jahren eine Fernsehsendung... Ich kann mich da an Mott the Hoople, 10CC und andere Bands erinnern die da als Gäste waren. Aber auch an recht gute Solokünstler.

Fex

Moderator
Graf Yoster gibt sich die Ehre, mit Wolfgang Völz als Butler..

Immer wenn er Pillen nahm....

Ilya Richter: Licht aus - Spot an....Disco

A

anonym

Guest
Nicht zu vergessen: "Bezaubernde Jeannie" mit Barbara Eden & Larry Hagman.

(letzterer wurde dann bei Dallas(?) oder dem Pendant (wie hieß das noch?) berühmt. Diese habe ich mir allerdings jeweils genau 1x angeschaut und dann nie wieder)

Rolf2

A

anonym

Guest
Das waren noch Zeiten...

... als man sich unter einem Kastanienbaum setzte - und der Baum keine Postings absonderte...:roll:

Nicht zu vergessen: "Bezaubernde Jeannie" mit Barbara Eden & Larry Hagman.

(letzterer wurde dann bei Dallas(?) oder dem Pendant (wie hieß das noch?) berühmt. Diese habe ich mir allerdings jeweils genau 1x angeschaut und dann nie wieder)

Rolf2

Larry Hagman war der Böse bei Dallas, die andere Ölbaronschmonzette war Denver Clan.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
169
Zurzeit aktive Gäste
419
Besucher gesamt
588
Oben