<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldfuchs:
Vielleicht unterschaetze ich den Hafflinger ja. Angesichts der oben genannten Daten ist das wohl so. Auf den Bildern sieht es allerdings so aus, als wuerde er mit der Wanne recht schnell ueber den Boden schleifen.
Bei uns sind einige Forstwege halt so schlecht, dass man selbst mit einem hochbeinigen Gelaendewagen ueber Wurzeln und Steine schleift. Ein SUV, beidem Achsschenkel und Auspuff nach unten rausgucken ist da ganz schnell ein Fall fuer die Werkstatt.<HR></BLOCKQUOTE>
Ja...
den Hafflinger kannst Du aber nicht mit den SUV's in einen Sack stecken. Er ist auch nicht mit einem Landrover zu vergleichen, von den Nutzfahrzeugen spielt der in einer ganz anderen Liga.
Ich habe vor Jahren den Hafflinger in Aktion erleben dürfen, das Fahrzeug ist ein kleines Kraftpaket. Der kommt überall durch und vor allem überall rüber.
Wie schon einer der Vorbeiträge es erwähnte, wenn Du mit dem Hafflinger nicht hinkommst, dann kannst Du auch auf Schusters Rappen nicht durch. Vor allem ist die Verarbeitung robust, auch etwas, was ihm von allen SUV's neurer Generation unterscheidet.
Nur was mir damals etwas sauer aufstieß, dass waren die Unterhaltungskosten des Fahrzeuges.
WH
Torsten