Das Google-Earth Quiz

Registriert
9 Feb 2019
Beiträge
407
Auffällig am neuen Bild ist das Stadion am oberen Bildrand. Auch die Nebengebäude sind besonders angelegt! Nicht ganz klein, die Anlage.
Dazu dann teilversersandete "Flüsse".
Kann das irgendwas in der Bauphase/ Vorbereitung sein?
Halbe Industriewüste 🧐
 
Registriert
24 Mai 2016
Beiträge
1.503
Erster Gedanke. Fussball WM 2026. Austragungsorte sind:

  • USA: Atlanta, Boston, Dallas, Houston, Kansas City, Los Angeles, Miami, New York/New Jersey, Philadelphia, San Francisco Bay Area, Seattle.
  • Mexiko: Guadalajara, Mexiko City, Monterrey.
  • Kanada: Toronto, Vancouver.

Hab aber nichts gefunden:cry: :sad:
 
Registriert
9 Feb 2019
Beiträge
407
Erster Gedanke. Fussball WM 2026. Austragungsorte sind:

  • USA: Atlanta, Boston, Dallas, Houston, Kansas City, Los Angeles, Miami, New York/New Jersey, Philadelphia, San Francisco Bay Area, Seattle.
  • Mexiko: Guadalajara, Mexiko City, Monterrey.
  • Kanada: Toronto, Vancouver.

Hab aber nichts gefunden:cry: :sad:
Ältere Bilder der letzten WM?
Kann nur gerade nicht gucken.
 
Registriert
9 Feb 2019
Beiträge
407
Nun konnte ich gucken - > nix Katar!
Die Bodenfarbe ist auffällig rot. Vielleicht mal in Australien gucken?
 
Registriert
9 Feb 2019
Beiträge
407
Ich habe ganz viele Ideen, würde aber gerne mal wissen, ob wir mit dem Stadion grundsätzlich auf der richtigen Spur sind uuuund, ob es sich überhaupt um ein Fußballstadion handelt.
Wäre das jetzt American Football o.ä. würde ich mich totlaufen.
 
Registriert
9 Feb 2019
Beiträge
407
Warum "musst" du so ein Stadion bauen? Normalerweise hat doch jedes Land sowas. Da muss ich zwangsläufig an Außendarstellung bei einem großen Event denken (nicht, dass mich das bis jetzt weitergebracht hätte)....
Wo sind die Parkplätze???
Kann natürlich auch um ne Brücke gehen oder den gewundenen Fluss aber über die Brücken als Landmarken komme ich nicht weiter.
Der gewundene Fluss hat mich an den Brisbane Fluss erinnert, auch da kein Treffer. Fuck
 
Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
2.498
Wie bist du darauf gekommen? China dachte ich auch schon. Zumindest die Richtung stimmte. Was ist jetzt das besonders bemerkenswerte an diesem Ort?
 
Zuletzt bearbeitet:

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Respekt. War leider den ganzen Tag unerwartet im funkloch, sorry.

Das Besondere ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
415
Oben