Das Google-Earth Quiz

Diese Bucht mit Beeren und Bären drumrum sieht schöner aus, als ihr nicht so schöner Name vermuten lässt...
Screenshot_20220317-153302~2.png

Ich habe nach "schrecklichen" Buchten gesucht, Disaster Bay (in Australien), Bay of the dead (gibt's nicht wirklich), Terror Bay...gefunden!
Wem da wohl die Beeren nicht geschmeckt haben?

Ich habe nach "schrecklichen" Buchten gesucht, Disaster Bay (in Australien), Bay of the dead (gibt's nicht wirklich), Terror Bay...gefunden!
Wem da wohl die Beeren nicht geschmeckt haben?
Sehr gut kombiniert!(y)

Evtl. hat der Kodiakbär den Namensgeber ja terrorisiert... :ROFLMAO:

57% unter Listenpreis! Ein Schnäppchen - aber nicht für jeden Geldbeutel.

ba.JPG

Das ist die Villa „The One“ in Los Angeles. Hatten wir auch mit geliebäugelt (gibt ja nix auf dem Festgeldkonto und Aktien in diesen Zeiten…). War aber blöde Lage und Nachbarn auch nicht so nett. Also wer was ähnliches weiß, gerne PN

Bonanza.?? Stadt in Spanien in der wohl außer dieser schönen Strömumg nix los ist. Ich googel mal ob es da ein Chinarestaurant Hop Sing gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Bonanza.?? Stadt in Spanien in der wohl außer dieser schönen Strömumg nix los ist. Ich googel mal ob es da ein Chinarestaurant Hop Sing gibt.
Das ist jetzt aber wirklich ganz heiß. Schau mal, ob Dir noch ein anderer Name ins Auge springt. Dann sollte es mit Google und dem Hinweis zu lösen sein. Würde mich interessieren, wie Du den Ort gefunden hast. Der ist richtig, nur die Bezeichnung ist nicht die gesuchte. Unter Bonanza wird man die Geschichte dahinter glaube ich auch nicht finden.

Wullenwever Antenne? Gefunden habe ich es durch Zufall und deine Hinweise. ( Nachdem ich
etliche Kreisverkehre und Swimmingpools begutachtet habe)

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
513
Oben