Das Google-Earth Quiz

Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Bin scheckungslos. :cry:
Assoziationen zu "großes Nest" wären z.B. Adlerhorst oder Storchennest. Komme aber damit nicht weiter.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.838
Assoziationen zu "großes Nest" wären z.B. Adlerhorst oder Storchennest. Komme aber damit nicht weiter.

Ich würde mal eher auf einen Fliegerhorst, also Armeeflugplatz tippen, aber welcher????
 
Registriert
11 Aug 2006
Beiträge
1.751
Dies ist ein Jagdforum, es war Wochenende und ich war.... jagen!
Aus einem Nest kommen Vögel, aus einem großen Nest kommen noch größere Vögel. So viele Flugzeugbauer gibt's ja nun nicht. Ich fand es einfach genug, um euch damit alleine zu lassen. Immerhin stand es zwei Tage drin, ohne dass einer von euch Schnarchnasen um einen Tipp gebeten hat. Und Frodo auf der Messe und schon hängt das Spiel. :roll:

Ich seh schon, ihr jagt zu viel virtuell und zu wenig in echt. Ich hab jedenfalls den Deutz über die Wildäcker getrieben und gefräst, nächste Woche wird gesät und eingewalzt. Drei weitere Kanzeln sind repariert und eine Sau tot getrunken. Habt ihr alle nix zu tun im Revier?
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Der Gedankensprung von großes Nest, zu große Vögel, zu große technische Vögel, war für mich zu weit.
Nun ist es aber klar: Blagnac/Toulouse, wo die Äärbüsser endmontiert werden.

Waihei zur Sau!



Dienstag, am Ende sieben fetter Tage:
6797219zeq.jpg
 
Registriert
16 Mai 2005
Beiträge
1.587
@ Drillinger: Da hast Du wohlgetan! Deutz wäre mir auch lieber gewesen als Dell...aber das Leben ist kein, bzw. nicht immer ein Wunschkonzert.

Zur Lösung des nächsten Rätsels:
6797448jgq.jpg


Neu:
6797523kin.jpg

Ob man dies Ding im Drachenländle nun auch als Ökostromerzeugungseinrichtung klassifizieren kann...? Zweifel sind zumindest angebracht.
M.
 
Registriert
21 Aug 2001
Beiträge
917
Rue Charles Peguy in Mulhouse.
Hier wurde Schleyer in einem grünen Audi 100 gefunden.


Hier was Neues. War hoffentlich noch nicht dran:
1ySu9ljZtP.jpg

Vorerst mal Ohne Tip, sonst wird's zu einfach

Gruß
WB
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.838
Ich hab jedenfalls den Deutz über die Wildäcker getrieben und gefräst

:lol:

und ich den Fendt bei der gleichen Tätigkeit.
Nächsten Samstag den Rest, ich hoffe es regnet ein wenig.
 
Registriert
7 Apr 2009
Beiträge
354
Ich tippe auf das Zelt von Gaddafi, dort wo er der N-TV Reporterin das Interview gegeben hat. Aber, wenns denn das ist, keine Ahnung wo.

Grüße,
odenwälder
 
Registriert
21 Aug 2001
Beiträge
917
odenwälder schrieb:
Ich tippe auf das Zelt von Gaddafi, dort wo er der N-TV Reporterin das Interview gegeben hat. Aber, wenns denn das ist, keine Ahnung wo.

Grüße,
odenwälder

Kein Zelt - auch nicht Libyen. Trotzdem ist die Region in etwa richtig.
Erinnert an etwas, was schon ein paar Jahre zurückliegt.

Gruß
WB
 
Registriert
7 Okt 2002
Beiträge
1.423
Das Castel del Monte ist es nicht, wenn es auch ähnlich aussieht.

Gedenkstätte zum Gedenken an die Toten des Afrikafeldzuges. Wurde irgendwann in den 50ern vom VDK in der Nähe von El-Alamain errichtet.

WH
Frank
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
430
Besucher gesamt
562
Oben