ähh, nur ganz nebenbei :
DAS ist ein REPETIERER !
Gebe ich dir recht, aber ein Holzschaft ist doch empfindlicher, Kratzer, Dellen, Regen, da ist man mit so einer aus Plaste besser aufgehoben, ich bin ja nicht so der Kanzelsitzer, lieber offen, auch wenn es regnetMan schaue sich die ganzen motorisierten Wettbewerbe im sgn "Männerfernsehn" an .....In allem Sxxxx stecken fette Motoren (V8/V10 /V12)....egal was drumrumgebaut ist !!! Vom Speedboot, über Jet-Boot , Trecker, Truck, Auto oder Strandbuggy vom Hot-Rod über Lowrider bis zum Supermotorrad (Boss-Hoss) .....Der Motor bleibt immer der gleiche. ....so ist es auch hier Lauf , Hülse und Verschluss bringen die Leistung und bleiben immer das selbe. ....egal was drumherum gebaut wird
Gruß Olli
Ja aber ein ausgesprochen hässliches Exemplar
Na, na keine Hetze gegen alte Männer hier100 Meter sind ja nicht meine MarkeAußerdem denke ich, absolut meine Sache.Wenn du auf die Rente zugehst, frag doch mal bei der Rentenversicherung ob sie dir diese Unterarmstütze auch finanzieren oder eventuell auch ein leichteres Modell im Angebot haben. Wenn die Mittzwanziger mit solchen Teilen bei der Jagd auftauchen kann ich das noch nachvollziehen, bei Ü 60 fehlt mir jede Idee. Falls du das Teil brauchst um dich jung zufühle kauf es dir. Zum treffen in die 10, reichen aber auch die herkömmlichen Rentnermodelle.
......jou. .....aber trifftJo, die billigen Plastikspritzgußteile sind hohl. Aber nur die.