Dacia Duster 2024 Allrad, ist der Benzin-Hybrid Motor gut?

Registriert
26 Sep 2021
Beiträge
72
⚠️

Schon mal vormerken:

Nächsten Sonnabend und Sonntag (27./28.4.) auf n-tv im PS-Automagazin der erste Fahrbericht mit dem neuen Duster!

27.4. - 11:30 Uhr + 28.4. - 6:10 + 8:30 + 18:30 Uhr
PS - Automagazin
Themen:+ Dacia Duster - eines der wichtigsten Autos im privat finanzierten Kompakt-SUV-Segment kommt neu. Wir testen den Rumänen+ Skoda Kodiaq - Einer der Bestseller auf dem deutschen SUV-Markt+ KIA EV9 - Fahrbericht & Alltagstest - Einer der größten Elektro-SUV auf dem deutschen Markt im PS-Test
⚠️
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
78.162
Nur eine Frage, wirst du für diesen Werbefeldzug hier wenigstens bezahlt?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
78.162
Nur eine Frage: wertest Du mit Deinen ständigen "Sticheleien" hier wenigstens Dein Selbstwertgefühl auf?
Manches hier ist seltsam. Ich stichle nicht. Ich finde die beständige Verlinkung zum Wohle des Düster merkwürdig.
Vielleicht hat er ja ein Autohaus.

Mein Selbstwertgefühl baue ich im Job aus, das hier ist Unterhaltung. Haben viele noch nicht verstanden.
 
Registriert
26 Sep 2021
Beiträge
72
.... und ich informiere bzw. unterhalte Interessierte hinsichtlich des Dacia Duster.

Wer es nicht mag brauch es ja auch nicht lesen und
@cast leider habe ich weder Werbevertrag noch Autohaus.
Aber sei ehrlich, warum heißt er bei dir "Düster", wenn du nicht sticheln möchtest?

Der gefällt mir halt besser als ein Viehtara ;)
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.332
Gibt`s eigentlich den russischen Niva noch hier im Land zu kaufen oder wird der auch sanktioniert ? Habe unlängst ein Video zu dem neuen Niva gesehen, da kannst Du den Duster und andere mehr in der Preisklasse getrost vergessen.
 
Registriert
5 Jul 2012
Beiträge
2.536
⚠️

Schon mal vormerken:

Nächsten Sonnabend und Sonntag (27./28.4.) auf n-tv im PS-Automagazin der erste Fahrbericht mit dem neuen Duster!

27.4. - 11:30 Uhr + 28.4. - 6:10 + 8:30 + 18:30 Uhr
PS - Automagazin
Themen:+ Dacia Duster - eines der wichtigsten Autos im privat finanzierten Kompakt-SUV-Segment kommt neu. Wir testen den Rumänen+ Skoda Kodiaq - Einer der Bestseller auf dem deutschen SUV-Markt+ KIA EV9 - Fahrbericht & Alltagstest - Einer der größten Elektro-SUV auf dem deutschen Markt im PS-Test
⚠️
Zurück zum Thema:

Was ist denn jetzt derzeit die beste neue Konfiguration, um einen Duster1 4x4 130PS Diesel zu ersetzen?
 
Registriert
6 Apr 2013
Beiträge
660
Das Problem hat nicht nur Dacia....
Der Mercedes meiner Eltern hat neulich auch mal den Anker geworfen, weil einer vor mir abgebogen ist, obwohl noch sehr viel Platz war. Kurven mit Schildern sind auch unbeliebt....
 
Registriert
17 Dez 2008
Beiträge
42
Nicht nur Dacia Jogger und Mercedes bremsen abrupt ab, VW Tiguan kann das auch.
Ist der NBA, immerhin er funktioniert, wenn auch nicht perfekt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
483
Besucher gesamt
634
Oben