Kann kommen, wer grad in der Nähe ist. Wurschsupp, hör mir auf. In Munnerum (Ludwigshafen OT Mundenheim) wurde ich damit abgefüttert, wenn bei meinem damaligem Ausbildungsfreund die Oma geschlachtet hatte. Boah, dieses Labberwasser, ich war immer ganz froh, wenn ich damals irgendwo durchschnorren konnte (Ausbildungsvergütung von 525 DM ging für Zimmer -200 DM- Zigaretten und Essen drauf). Immer wenn ich mit Riesenerfolg den Teller irgendwie eingelöffelt bekommen habe (lief zumeist hinterm Löffel wieder ab) war Oma immer so lieb und hat ungefragt Nachschlag raufgeknallt. Mußte ich essen, die liebe Oma hat immer Dosenwurst mitgegeben, ein Nein akzeptierte diese aber nicht.
Üble Sache, das
Außerdem findet am 2 Juniwochenende eh das obligatorische Spanferkelessen statt. Einladung folgt. Gibt halt immer 1 Schweinchen, 10 Kisten Bier. Rest muß mitgebracht werden
Üble Sache, das
Außerdem findet am 2 Juniwochenende eh das obligatorische Spanferkelessen statt. Einladung folgt. Gibt halt immer 1 Schweinchen, 10 Kisten Bier. Rest muß mitgebracht werden