Da schau her...

Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.994
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ingo63:


icon_confused.gif
icon_confused.gif
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Schnäpple gemacht, gab zwei Stück davon, die andere ist im Westerwald.
icon_wink.gif
 
Registriert
16 Aug 2004
Beiträge
4.904
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von cast:


hat er die Gravur auf der Unterseite entdeckt, Silver Pigeon III.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

und dahinter steht made in Pakistan. Die Pigeon III gibts nicht. Das ist eine Fälschung oder Fehlgravur
icon_biggrin.gif
 
Registriert
20 Aug 2002
Beiträge
6.052
Ertl, wennst ein Kerl mit Mumm wärst, dann würdest Du nicht mit verdeckten Geboten bei egun arbeiten. Außerdem, wenn ich eine "wertvolle" Waffe verkaufen möchte, dann - das nur ein kleiner Tip am Rande und völlig kosten- und schmerzfrei für Dich - sollte man das nicht unbedingt bei egun tun. Nun kann der geneigte Leser einwenden, daß Deine waffentechnische Creation nicht wertvoll ist, ja, in diese gedankliche Bahn könnte man kommen und dann ist Deine Herangehensweise auch wieder stimmig. Also viel Glück, vielleicht findest einen Dummen, Du kennst ja die berühmte Verkäuferweisheit!
icon_biggrin.gif


[ 09. M
 
Registriert
2 Nov 2003
Beiträge
2.036
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Collani:
1091 potentielle Kunden können sich nicht irren...

... denn bis jetzt (Stand 03.03.2005/13:15) haben so viele potentielle Kunden auf die eGun zugegriffen...

icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


Davon sind aber wohl schon 1050 aus dem Forum.
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von +steinerirg+:
@ Varminter

Verrat nicht alles, sonst werden die Lieferfristen noch länger
icon_biggrin.gif


SERVUS
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi steierirg+,

ach geh, für die Freund doch net...
icon_biggrin.gif


Solln sich die Teitschn anstellen...
icon_wink.gif


Beste Grüsse

Varminter
 
Registriert
21 Sep 2004
Beiträge
110
@ Benrest

Du wirst mich aber auch sicher verstehen das ich so eine Waffe nicht um 1400-1600 euro verkaufe.Da würde ich ja meine Arbeitszeit verschencken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
446
Besucher gesamt
565
Oben