Für den Fangschusseinsatz bin ich am Überlegen mit eine Pistole in .45 ACP zuzulegen;
im Lastenheft steht :
DA und SA Abzug ( damit sind die 1911er und ihre Klone schon mal Raus )
Präzise soll sie sein;
Mein Wunsch wäre die H& K P9S; nur die wird schon lange nicht mehr gebaut... war wegen ihres feststehenden Laufes sehr Präzise...
und hatte Verschleißteile wie den Rückschlagpuffer verbaut. Ohne diesen Puffer waren Rahmenrisse vorprogrammiert; diese Puffer sind heute schwer zu bekommen; wie alle anderen Ersatzteile für die P9S auch...
Wer hat Erfahrung mit der H&K 45 oder der USP ? wie ist die Prätzi; wurden hier auch " Verschleißteile" eingebaut ?
Die S&W 645 hab ich in der Hand gehabt... S&W baut Herzvoragende Revolver; nur Pistolen haben sie noch nie auf die Reihe bekommen.
Sig Sauer P220 passt nicht zu meinen Händen;
Bei der Glock passt und liegt mir das Abzugssystem nicht.
Ein 9 Para habe ich; die soll Reisen.
TM
im Lastenheft steht :
DA und SA Abzug ( damit sind die 1911er und ihre Klone schon mal Raus )
Präzise soll sie sein;
Mein Wunsch wäre die H& K P9S; nur die wird schon lange nicht mehr gebaut... war wegen ihres feststehenden Laufes sehr Präzise...
und hatte Verschleißteile wie den Rückschlagpuffer verbaut. Ohne diesen Puffer waren Rahmenrisse vorprogrammiert; diese Puffer sind heute schwer zu bekommen; wie alle anderen Ersatzteile für die P9S auch...
Wer hat Erfahrung mit der H&K 45 oder der USP ? wie ist die Prätzi; wurden hier auch " Verschleißteile" eingebaut ?
Die S&W 645 hab ich in der Hand gehabt... S&W baut Herzvoragende Revolver; nur Pistolen haben sie noch nie auf die Reihe bekommen.
Sig Sauer P220 passt nicht zu meinen Händen;
Bei der Glock passt und liegt mir das Abzugssystem nicht.
Ein 9 Para habe ich; die soll Reisen.
TM