Hallo, Jagdfreunde,
habe hier irgendwo im Forum mal die Empfehlung für D & R Sports in USA gelesen und mir gleich mal die Preisliste ausdrucken lassen. Beeindruckend!!!
Aber wer kann mir zu folgenden "Problemen" etwas sagen:
1. Wie hoch ist der Einfuhrzoll für Zielfernrohre?
2. Darauf kommt ja dann noch die Einfuhrumsatzsteuer, oder? Denn Hans Eichel möchte ja auch noch leben.
3. Wie wird die Bezahlung abgewickelt?
4. Wie sicher und schnell erfolgt die Lieferung der bestellten Ware?
5. An wen wende ich mich im Garantiefall? Denn Fa. Henke wird wohl für den Eigenimport nicht gerade stehen.
Dann hätte ich gerne gewußt, wer von Euch denn Erfahrungen mit Nikon-Zielfernrohren gemacht hat. Steckt denn auch wirklich Nikon drin, wo Nikon drauf steht? Denn die Kameras und Objektive sind ja wohl topppppppp.
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Gruß und Waidmannsheil
Elmer Keith
habe hier irgendwo im Forum mal die Empfehlung für D & R Sports in USA gelesen und mir gleich mal die Preisliste ausdrucken lassen. Beeindruckend!!!
Aber wer kann mir zu folgenden "Problemen" etwas sagen:
1. Wie hoch ist der Einfuhrzoll für Zielfernrohre?
2. Darauf kommt ja dann noch die Einfuhrumsatzsteuer, oder? Denn Hans Eichel möchte ja auch noch leben.
3. Wie wird die Bezahlung abgewickelt?
4. Wie sicher und schnell erfolgt die Lieferung der bestellten Ware?
5. An wen wende ich mich im Garantiefall? Denn Fa. Henke wird wohl für den Eigenimport nicht gerade stehen.
Dann hätte ich gerne gewußt, wer von Euch denn Erfahrungen mit Nikon-Zielfernrohren gemacht hat. Steckt denn auch wirklich Nikon drin, wo Nikon drauf steht? Denn die Kameras und Objektive sind ja wohl topppppppp.
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Gruß und Waidmannsheil
Elmer Keith